Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 06.01.2020 18:13

Also ich kenn dich auf jeden fall noch xD 

Ich dich auch ^^

Antworten

Jule3000

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: TOPModel.biz

von Jule3000 am 07.01.2020 20:09

Hallo Kollegen. Hier ist noch ein ehemaliges Mitglied von TOPModel Anwesend 🤗😄❤

Antworten

phantom
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von phantom am 16.01.2020 20:58

Hey Leute, war früher auch auf TM unterwegs auch im RPG Forum.

Ich wollte mich dann heute mal wieder anmelden, finde aber das Portal nicht mehr. Habe hetzt gerade hier gelesen, dass die Seite geschlossen wurde? Wieso das denn? o.o

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 17.01.2020 08:34

Hey Leute, war früher auch auf TM unterwegs auch im RPG Forum.Ich wollte mich dann heute mal wieder anmelden, finde aber das Portal nicht mehr. Habe hetzt gerade hier gelesen, dass die Seite geschlossen wurde? Wieso das denn? o.o
Honestly, das weiß niemand so richtig...ich schätze, es ist nicht mehr so gut gelaufen wie früher? Jedenfalls wurde der ganze Community Teil gelöscht :/

Antworten

Jule3000

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: TOPModel.biz

von Jule3000 am 21.01.2020 01:06

Das kann ich euch sagen. Das lag daran, weil zu wenige User auf TM on waren und darum ging es immer weiter runter bis sie beschlossen hatten die Community ganz zu schließen. Das ist der Grund.

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 21.01.2020 01:16

Macht Sinn, gegen Ende war da echt nicht mehr so viel los. Ich erinnere mich dran, dass man früher manchmal einen Beitrag abgewendet hat und ihn dann fast sofort auf der zweiten Seite wiedergefunden hat, weil so viele Leute aktiv waren. Gegen Ende sind manche Beiträge Stunden- wenn nicht sogar tagelang auf der ersten Seite geblieben.

Antworten

Jule3000

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: TOPModel.biz

von Jule3000 am 21.01.2020 22:09

Ja. Das stimmt auch. Ich vermisse TM wirklich sehr obwohl dass jetzt Monate her ist. Ohne TM hätte ich nie mit schreiben angefangen. Es war eine tolle Zeit dort.

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 22.01.2020 16:51

Fand ich auch. 

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 22.01.2020 17:12

Jule, hatten wir nicht auch mal die Anfänge eines GRS' zusammen geschrieben auf TM? Gwendolin war mein Nick ... :)

Antworten

Jule3000

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: TOPModel.biz

von Jule3000 am 23.01.2020 00:53

Jule, hatten wir nicht auch mal die Anfänge eines GRS' zusammen geschrieben auf TM? Gwendolin war mein Nick ... :)Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.Terry Pratchett

Das könnte möglich sein. Ich hätte schon das Gefphl deinen Namen schon mal gehört und gesehen zu haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum