Smoket ihr eigentlich?😴🍁
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Minji
Gelöschter Benutzer
Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁
von Minji am 11.05.2019 18:59Nope, tu ich nicht, aber ich kann das, was einige hier geschrieben haben, nicht ganz so stehen lassen (soll kein Shade oder so sein, ich will einfach nur nicht, dass jemand falsche Infos verinnerlicht)
Also - die meisten Leute, die 'zu Psychosen neigen' haben keine Ahnung davon, also so gar nicht. Manchmal hat man nicht einmal nähere Verwandte mit Psychosen, hat jedoch selbst eine gewisse Veranlagung dazu. Auch ist die Abhängigkeit von Gras nicht nur psychisch, sondern genauso wie bei Alkohol/Tabak auch körperlich (beide haben übrigens auch eine psychische Komponente, Sucht undso, ne?)
Das Problem an Gras heutzutage - es ist VIEL höher dosiert als noch vor 20/30 Jahren, das heißt, die Schäden, die dadurch entstehen sind um einiges signifikanter, als die meisten wissen, weil viele Studien sich auf diese 'alte' Dosierung beziehen. Außerdem kann man auch durch Gras an Lungenkrebs etc. erkranken, nicht nur durch Tabak!
Gras ist um einiges gefährlicher, als es den meisten bewusst ist, tatsächlich kann man es mit all seinen Risikofaktoren genauso gut auf eine Stufe mit Tabak und Alkohol stellen, wenn nicht sogar höher (durch die ganze Psychosengeschichte). Daher verstehe ich nicht, wieso (wie @DiekleineMaus schon meinte) manche Leute das Kiffen so locker nehmen, dann aber ein ziemliches Problem mit legalen Drogen zu haben scheinen.
Joker00001
Gelöschter Benutzer
von Kontra am 12.05.2019 00:43Wir sind hardcore high, high, high ♪♫♫♪♫
''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
Quarsar
Gelöschter Benutzer
von MrsAnonym am 12.05.2019 15:04Direkt der Ohrwurm danke @Madness xDD
Bin ne kleine Raucherin aber das wars dann auch schon
von Kontra am 12.05.2019 15:30''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von Sakura am 12.05.2019 16:51Von Zigaretten versuche ich momentan loszukommen.
Was das andere angeht, ja, allerdings werde ich davon nicht wirklich high und mache es auch nicht oft.
Cullen is best Waifu
von MrsAnonym am 12.05.2019 18:50x))))
Kleine Raucherin bzw. zwei Zigaretten am Tag x)) bin schon dran, damit aufzuhören
von Kontra am 12.05.2019 19:21''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
eden
Gelöschter Benutzer
von eden am 13.05.2019 00:16Ich rauche allgemein
Ich war nur ein einziges Mal high und das war really nice. Aber seitdem habe ich nicht mehr gekifft