Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MrsAnonym

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: TATTOOS

von MrsAnonym am 03.04.2021 01:04

Hallo alle zusammen ^^Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^ Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Also... ich habe zwar 'nur' zwei Tattoos, eine kleine Lilie an meinem Triceps gestochen und ein größeres Underboob. Heißt: ich durfte Schmerzen an meinem Sternum, als auch an meinen Rippen und unter meinen Brüsten spüren und ich muss sagen, es war nicht gerade geil. Ziemlich unangenehm, aber total auszuhalten. Es waren große und böse Linien, aber ich habe es überlebt und würde dir jetzt nicht davon abraten, wenn du dein Tattoo da unbedingt hinhaben möchtest. 
Es kommt natürlich auch auf die Größe an und tbh. ich würde Tattooschmerzen wie ein Schneiden am Papier beschreiben. XD

But. Wenn du es willst, do it! Ich habe lange wegen meinem Underboob nachgedacht, aber war mir so sicher und jetzt könnte ich heulen vor Freude, wenn ich es sehe XD

Hier btw. ein Bild 

Bild_2021-04-03_010256.png

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Playlist - Zufallslied!

von MrsAnonym am 01.03.2021 19:43

Sero - Rage

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von MrsAnonym am 12.05.2019 18:50

gerne Lili ! ♥ XDDDkleine Raucherin, soso :SUnd er geht immer der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen   Er bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint.

x)))) 
Kleine Raucherin bzw. zwei Zigaretten am Tag x)) bin schon dran, damit aufzuhören 

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von MrsAnonym am 12.05.2019 15:04

Wir sind hardcore high, high, high ♪♫♫♪♫Und er geht immer der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen   Er bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint.

Direkt der Ohrwurm danke @Madness xDD 

Bin ne kleine Raucherin aber das wars dann auch schon

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von MrsAnonym am 25.01.2019 23:34

Wie könnte ich zu DIR nein sagen?

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Rosenspiel

von MrsAnonym am 03.11.2018 15:53

N E U N 

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Rosenspiel

von MrsAnonym am 03.11.2018 13:40

EINS! 
Und danke Adani :3 <3  

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Namen von A-Z

von MrsAnonym am 28.10.2018 18:02

Robert

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Rosenspiel

von MrsAnonym am 28.10.2018 18:02

Drei

 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Ping - Pong

von MrsAnonym am 28.10.2018 18:01

Ping

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite