Wir werden unterstützt von:


Rosenspiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1037  |  1038  |  1039  |  1040  |  1041  ...  1311  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanaoka

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 707

Re: Rosenspiel

von Hanaoka am 18.01.2022 05:58

Sieben

Antworten

AloneWithTh...

24, Weiblich

  3. Roleplayer

Partner

Beiträge: 59

Re: Rosenspiel

von AloneWithTheGods am 18.01.2022 14:32

Acht.


Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.

Antworten

hazelandpine

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 14679

Re: Rosenspiel

von hazelandpine am 18.01.2022 14:43

Neun

Well, as a child I mostly spoke inside my head
I had conversations with the clouds, the dogs, the dead
And they thought my broken, that my tongue was coated lead
But I just couldn't make my words make sense to them
If you only listen with your ears I can't get in

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Rosenspiel

von Anticonformist am 19.01.2022 21:42

Zehn - Röschen geht an @hazelandpine!

unlocked.png

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1483

Re: Rosenspiel

von Lili am 20.01.2022 09:04

Eins

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11633

Re: Rosenspiel

von hundertmorgen am 20.01.2022 11:00

Zwei

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Rosenspiel

von Tauron am 20.01.2022 15:34

Drei (nêl, tri, nelde)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

hazelandpine

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 14679

Re: Rosenspiel

von hazelandpine am 20.01.2022 16:22

Vier

Well, as a child I mostly spoke inside my head
I had conversations with the clouds, the dogs, the dead
And they thought my broken, that my tongue was coated lead
But I just couldn't make my words make sense to them
If you only listen with your ears I can't get in

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8689

Re: Rosenspiel

von GentleDom am 20.01.2022 17:28

fünf

Antworten

hazelandpine

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 14679

Re: Rosenspiel

von hazelandpine am 20.01.2022 17:41

Sechs

Well, as a child I mostly spoke inside my head
I had conversations with the clouds, the dogs, the dead
And they thought my broken, that my tongue was coated lead
But I just couldn't make my words make sense to them
If you only listen with your ears I can't get in

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1037  |  1038  |  1039  |  1040  |  1041  ...  1311  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum