Wir werden unterstützt von:


REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Luthulhu am 12.11.2020 23:23

Ich liebe halt dieses Bild von dir mit dem Vogel. Es ist halt mal ein Gefieder, dass du nicht im Hintergrund anschreist, wenn wir auf Discord-Chillen.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von snow. am 13.11.2020 10:10

Das Gefieder beißt mich halt nich, es hat auch nich geschrien, nur als es gestreichelt werden wollte und das kann ich halt akzeptieren. Mein Gefieder will nur Anarchie.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

Libertea

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 10

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Libertea am 14.11.2020 16:04

Ich schließe mich dann auch mal den ganzen hübschen Menschen über mir an - Hier sind mein bester Freund, Willi, und ich. ♥

  

i know, i said no more suprises, but i gotta say, i was really hoping to pull off one last one.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Krawalliersdelikt am 14.11.2020 16:24

Ich schließe mich dann auch mal den ganzen hübschen Menschen über mir an - Hier sind mein bester Freund, Willi, und ich. ♥

♥ ♥ ♥

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Yuna am 14.11.2020 20:42

fiercely  -  I'm speechless, du bist unfassbar schön help

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Nephilim am 15.11.2020 15:08

@Libertea ICh folg dir zwar auf Instagram - aber du bist sooo pretty ♥♥♥

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

LittleMermaid

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 6532

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von LittleMermaid am 18.11.2020 16:08

Why y'all so pretty?? ^-^ Ohne Witz, Leute! Nur schöne people hier! Da muss ich doch direkt das Niveau etwas runterziehen xD

91851602_2987837787945113_934721180101771264_o.jpg IMG-20200711-WA0001.jpg

120539924_3470932622968958_1614145289608562828_o.jpg

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Krawalliersdelikt am 18.11.2020 18:41

Ich glaub' ich les nicht richtig, du ziehst das Niveau doch nicht runter!! XD

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von LadySnow am 18.11.2020 20:25

Ich geb mal meinen Senf zur Wurst. 

Meiner Meinung nach zieht hier niemand das Niveau runter oder ist in irgendeiner Art haesslich. Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schoen, denn Schoenheit kommt von innen. Es ist gut so, dass wir alle unterschiedlich sind, mit allen "Makeln", egal woher man kommt oder wie viel man wiegt. Liebt euch so wie ihr seid und jeder andere Menschen wird euch lieben. ❤️ (Und die die es nicht tun, koennen einfach gehen und mit ihrem Leben weitermachen.)

Und weils so schoen ist... LadySnow. Vollbild und in Farbe. 
IMG_20200528_120426.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2020 20:42.

Catfire

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1647

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Catfire am 18.11.2020 22:29

Hallo zusammen :)
~
Eigentich mag ich es ja weniger, einfach Bilder von mir irgendwo zu posten, aber die Idee hier ist super schön.
Gerade aktuell tut ein bisschen Gemeinschaftsgefühl doch eh gut.
Außerdem habe ich schon den ein oder anderen meiner Schreibpartner hier gefunden (beste Grüße gehen raus) und finde das total interessant, mal die Leute zu sehen mit denen man schreibt.
~
Hier also meine Wenigkeit:
me.png
Fühlt euch alle gedrückt
LG Katha(rina)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2020 22:32.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum