Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 26.05.2015 10:01

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Shawty am 26.05.2015 10:35

Nach wie vor suche ich ein Night Scholl PRS. Bitte einfach melden.

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 11318

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 26.05.2015 11:37

Hallo! Nun habe auch ich mich dazu entschlossen, hier einen Beitrag zu hinterlassen.
Wie alle anderen hier, bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich schreibe ausschließlich Roman, da mir dies auch besser liegt. Eigentlich bin ich für alles offen, nur Anime, Zwanigs, 1D/JB/Ytber ist nicht so meins. Momentan jedoch hätte ich Lust auf ein Rollenspiel mit Musik/Tanz, bin jedoch auch für anderes bereit. Der Grammtik und Rechtschreibung bin ich würdig, jedoch passieren auch mir ab und zu ein paar Fehler. Zudem bin ich im Stande, mehr als 3 Zeilen zu schreiben, außer ich habe mal eine KreaTIEF Phase aber ich werde auch keine halben Seiten schreiben, das liegt mir einfach nicht. Eigentlich spiele ich beide Rollen, jedoch sehe ich es nicht ein wenn jemand schreibt "Ich spiele nur Girl", dann braucht er sich nicht melden. 
Ich höre dann hier auch auf. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir schreiben!
Jessica. 

Antworten

SchokoCookie99
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SchokoCookie99 am 26.05.2015 12:33

Huhu :)
Ich suche, wie die meisten hier, nach einem Rollenspielpartner für ein privates Rollenspiel. Ich habe schon 4 Jahre Rollenspiel Erfahrung (GSM -> SchokoCookie99) und bevorzuge die Roman-Schreibweise. Ich spiele beide Geschlechter und bin auch für die meisten Handlungen zu haben, wenn diese eine interessante Story haben :) Am meisten Lust hätte ich zur Zeit auf ein Kpop-, Anime-, Fantasy oder Mittelalter Rollenspiel :)
Falls ihr noch etwas wissen wollt oder Interesse habt, meldet euch doch

 

Grüße Schoko :)

Antworten

Lujuria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lujuria am 26.05.2015 14:16

Hallo zusammen!
Ich suche wie alle anderen auch ein privates Rollenspiel hier!.
Ich versuche mal mich kurz zu fassen... Ich bin 18 und schreibe seit gut 4 Jahren Rollenspiele (evtl auch schon länger). ch shcreibe nur die Romanschreibweise und fordere da auch längere Beiträge, das heißt jetzt nicht nen Beitrag für den man ne halbe Stundebraucht ihn zu lesen, aber auch mehr als nur 3 Zeilen! :)
Storys habe ich im Moment keine aber am liebsten würde ich mal ein Harry Potter Rollenspiel schreiben, entweder in der Zeit der Rumtreiber oder mit der nächsten Generation. Ich bin aber uach für alles andere offen, nicht nur Harry Potter! :)
Wenn du interesse hättest und auch gerne Roman schreibst, nicht von anfang an sagst, dass du nur Mädchen spielst und evtl auch die ein oder andere Idee hast, dann melde dich doch bei mir! :)  

Antworten

wonderlando...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von wonderlandofwishes am 26.05.2015 15:10

Hey! :3

Wie viele andere hätte ich mal wieder Lust auf ein RS, wozu ich jedoch natürlich einen Partner benötige. Kurz zu mir; Mein Name ist Isabel und ich bin 15. Rollenspiele mache ich seit c.a 3-4 Jahren, habe also schon reichlich Erfahrung sammeln können. Die Schreibweise ist mir ganz egal, solange es bei der normalen die ausführliche Variiente ist, wobei ich die romane dann doch etwas mehr bevorzuge. Rollentechnisch bin ich ganz flexibel, da ich mit beiden Rollen gut auskomme, tendiere aber sogar mehr zur männlichen. An Story's hätte ich gerade nur eine, könnte mich jedoch auf die Suche machen bzw. wir könnten uns eine zusammen ausdenken.

Mir ist es wichtig, dass das Rollenspiel so lang wie möglich hält, fall's ihr also gelangweilt seid oder es irgendein Problem gibt, können wir darüber reden und zu einer Lösung kommen. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist es, dass ihr nicht vor intimeren Szenen zurückschreckt, da diese für mich dazugehören.

Ich bin so gut wie jeden Tag online und es wäre schön, wenn ihr auch so oft wie möglich online wärt. Für einen Beitrag brauche ich nicht allzu lange, zwischen 5-10 Minuten, wobei es vielleicht auch mal mehr länger werden kann - kommt drauf an, wie viel ich schreibe. Wenn ich kurz abwesend bin, sage ich euch Bescheid und es wäre schön, wenn ich das auch von euch erwarten könnte. :)

Soo, wenn sich da draußen noch jemand findet, der nicht abgeschreckt ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 18:09.

Ony235
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Ony235 am 26.05.2015 17:38

Hallo!
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich diese am besten beherrsche und finde, dass sie ausführlicher sind. Noch dazu ist mir wichtig, dass dann mehr als zwei - drei Zeilen entstehen. Ich bevorzuge es 2x2 Storys zu schreiben, damit es gerecht bleibt. Jedoch habe ich kein Problem damit die männliche Rolle zu übernehmen, manchmal spiele ich sie sogar gerne. Es kommt im Endeffekt immer auf die Geschichte ein. Kommen wir nun dazu: Ich denke mir immer am liebsten meine Geschichten aus, deshalb erwartet nicht, dass ich welche parat habe! Meine Dont's sind eindeutig: Zwanghochzeiten, Lehrergeschichten und Anime. Sonst komme ich eigentlich mit allem klar. Ich habe kein Problem damit Bücher ode Serien nachzuspielen, so wie Filme. Ich will schließlich noch sagen, dass ich auf der Suche nach etwas langanhaltendem bin und das sich mein Partner nicht vor intimen Stellen zurück schrecken sollte, da das manchmal meiner Meinung einfach dazu gehört. Ich kann von mir behaupten, dass meine Grammatik und Rechtschreibung vollkommen okay sind. Ich bin sehr oft aktiv, aber wenn ich dann mal keine Zeit habe, gebe ich eigentlich immer bescheid.
Ich hoffe einfach mal nichts wichtiges vergessen zu haben!
Meldet euch einfach :3 x

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15932

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 26.05.2015 18:22

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 26.05.2015 20:52

Hallo! Ich hätte Interesse an einem (englischen) Rollenspiel in Roman und 1x1. Der Rest sollte privat geklärt werden :)
Liebst, Lara. 

Antworten

AyameChan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von AyameChan am 27.05.2015 10:16

Wenn irgendjemand hier Lust auf ein Breaking Bad PRS hat,dann meldet euch doch bitte :3
Den ganzen rest besprechen wir dann per PN 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum