Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


magical-venus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von magical-venus am 27.04.2018 21:53

Hallo, da das Speed-Date seit gefühlt 30 Jahren nicht funktioniert probiere ich es mal hier.
Ich bin auf der suche nach einem PRS-Partner/in. Handlungen wären ebenfalls vorhanden. Hier mal für die die keine Lust haben einen langen Text zu lesen in Stichpunkten:

Über mich
-Habe mehrere Jahre Rollenspiel Erfahrung würde so auf 8 oder 9 Jahre schätzen
-Schreibe ausschließlich Roman
-Handlungsideen sind Vorhanden bin bereit mir gemeinsam was auszudenken
-Bin der Rolle gegenüber offen, spiele aber nur Rollen in die ich mich auch hineinversetzen kann
-Mittel bis Längere Beiträge

 

Anforderungen
-Die Rechtschreibung beherrschen (Kleine Fehler passierem jedem mal)
-Kreativität was die Handlung angeht also auch etwas zur Handlung beitragen
-Ausführlich schreiben es muss nicht jedes kleine Detail beschrieben werden, dennoch auch nicht nur drei Sätze pro Beitrag bitte
-Durchschnittlich mindestens den Kasten füllen wenn es zum Beitrag kommt, mehr ist immer gut wenn's mal weniger ist ist's nicht so schlimm
-Mich nicht anschreiben mit der Vorraussetzung direkt die Frau zu schreibe


Nun jetzt mal zum längeren Text. Was mich angeht ich bin 19 Jahre alt und spiele sicherlich schon seit 8 oder 9 Jahren Rollenspiele, vielleicht sogar länger. Ich habe damals auf GoSupermodel damit angefangen in der Normalen Schreibweise, welche ich mittlerweile leider nicht mehr beherrsche. Daher schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise. Was die Handlung angeht habe ich ein paar Ideen ich wäre aber auch bereit mir gemeinsam etwas auszudenken. Bitte schreibt mich nicht an mit der Intention direkt die Frau zu spielen, ich kann nachvollziehen das einem diese Rolle einfacher fällt, allerdings denke ich das man offen für beide Rollen sein sollte. Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung und das solltest du auch, natürlich kommen Fehler mal vor, auch bei mir ich verkacke andauernd was Kommasetzung angeht und bei der "das dass" Geschichte auch hin und wieder, dennoch sollte es mir möglich sein deinen Beitrag zu lesen und verstehen. Außerdem verlange ich das du kreativität ins Rollenspiel bringst, was ich ebenfalls werde, damit es nicht langweilig oder nur von einer Seite voran getrieben wird. Wenn du mal keine Zeit hast habe ich dafür verständnis, solange du mir bescheid sagst und ich nicht einen ganzen Tag auf einen Beitrag warte wenn du weißt das nichts kommt, ich kann auch gerne und gut mehrere Monate warten wenn ich weiß das noch etwas kommt. Da ich öfter gesehen habe das Leute in der "Romanschreibweise" schreiben aber nur 3 Sätze hinhauen verlange ich das du mindestens den Kasten füllst. Mehr ist immer gut und weniger kommt natürlich mal vor, dafür habe ich Verständnis. Allerdings sehe ich drei Sätze nicht als "Ausführliche Romanschreibweise" an. Falls dir die Handlungen von mir nicht gefallen (Gibt es sobald du mich angeschrieben hast) bin ich auch an diesen Genres interessiert: Mittelalter; Fantasy (Meist Wesen in der Menschenwelt also nichts krasses); Zukunft; Dystopie; Reallife. Ich bin der Meinung das Drama und Romantik immer in ein PRS/RS gehören. Also falls du dir ein Rollenspiel mit mir vorstellen kannst, schreib mir doch!

Liebe grüße Venus

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2431

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 29.04.2018 18:34

Hi alle miteinander,
Ich hab gerade den Film Pan geguckt und fand den so toll, dass ich gerne ein Rollenspiel darüber schreiben würde. Am liebsten zwischen Tiger Lily und dem jungen Hook. Anfangs noch abgeneigt von den Piraten, dann aber immer interessierter, so dass die noch frische Beziehung von Tiger Lily und Hook auf eine harte Probe gestellt wird.

Außerdem würde ich gerne ein Rollenspiel zu der norwegischen Serie Skam spielen, mit P-Chris und Eva in den Hauptrollen, aber auch gerne mit P-Chris und einem Eigenen Charakter.
Auch sonst hab ich viele Ideen, die ich gerne in die Tat umsetzen würde, nicht zuletzt hab ich eine Idee die in dem Reich der Tintenbücher spielen würde, mit eigenen Charakteren. Eine ausgereifte Idee hab ich dazu bereits.

Ich bevorzuge mittlere bis längere Beiträge in der Romanschreibweise verfasst, bin aber auch für die Sternchen Schreibweise zu haben, solange diese ausführlich gehalten wird. Außerdem bevorzuge ich die weibliche Rolle.
Wenn ihr trotzdessen Interesse habt, dann schreibt mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten

Lila
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lila am 03.05.2018 12:38

Hallöchen!

 

Ich bin komplett neu hier und suche nach einem oder zwei Privaten Rollenspielen!

Generell zu mir:
- Ich bin recht offen was die Story angeht, bin aber ein großer Fan von einem Mix aus Reality und Fantasy/Science-Fiction. Bin aber auch recht offen wenn es um ein PRS zu einer Serie geht, habe das nur noch nie gemacht. Aber irgendwann ist immer das erste Mal. :)
-Ich schreibe seit ca. 5 Jahren mehr oder weniger aktiv Rollenspiele ( kam leider immer mal wieder was dazwischen) Wenn ich aber mal für etwas längere, absehbare Zeit inaktiv oder weniger aktiv bin, gebe ich immer Bescheid.
-Ob ich lange oder kurze Texte schreibe, hängt einmal von der Zeit ab, die ich zum Schreiben habe und zum anderen, ob ich mit meinem Handy oder mit dem Computer schreibe. Ich mag es, machmal lange aber dann auch wieder kürzere Texte zu schreiben.
-Eine andere generelle aber recht wichtige Sache ist, dass ich lieber die weibliche Rolle schreibe ( einfach, weil ich nicht das Gefühl habe, die männliche Rolle allzu gut zu schreiben), bei einem PRS mit 4 Hauptfiguren aber auch gerne eine männliche und eine weibliche Figur schreibe. ( Ich schreibe eigentlich nur MannxFrau Geschichten)

Nach was ich suche:
-Wichtig wäre mir, dass der Text nicht zu voll mit Fehlern ist. Klar vertippt man sich mal, vor allem am Handy, aber man sollte den Text flüssig lesen können.
-Ich suche jemanden aktiven, der wenigstens ein paar Mal am Tag antwortet. Auch ich bin ein Mensch und kann manchmal nicht so schnell antworten, oder schaffe es nicht, ein zwei Tage online zu kommen, dennoch mag ich es, ein PRS recht aktiv/regelmäßig zu halten!
- Ich suche zudem auch nach jemandem, mit dem man über Dinge schreiben kann und ‚offen' sein kann, wenn es ein Problem, eine Frage oder ein Missverständnis gibt. Ich bin, wie bereits oben erwähnt, komplett neu hier und brauche evtl. manchmal ein wenig Hilfe beim Zurechtfinden etc. :)

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch doch gerne bei mir! Ich freue mich über eine Nachricht! :)
Grüßchen,
Lila

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 13:53.

RedVelvetCake
Gelöschter Benutzer

Suche Rollenspielpartner

von RedVelvetCake am 08.05.2018 16:44

Hallo!
Ich bin neu hier auf Rollenspielhimmel und es ist auch wichtig zu sagen, dass ich vor Jahren das letzte Mal Rollenspiele geschrieben habe. Somit bin ich aus der Übung. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn jemand mir eine Chance geben würde. Auch wenn es sicher ein wenig Nachsicht benötigt, da ich mich auf dieser Seite noch nicht auskenne.

Zu mir:
- ich schreibe in der Romanschreibweise
-ich bin offen für alle möglichen Storys solang sie mit dem realen Leben etwas zu tun haben (also nicht eine ausgedachte Welt) 
-ich versuche mittellange Texte zu schreiben
-ich spiele beide Geschlechter- weiblich und männlich
-bin sowohl für hetero- als auch homosexuelle Geschichten offen

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2431

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 09.05.2018 15:44

Hi! Ich bin, wie die meisten hier, auf der Suche nach einem, oder mehreren Rollenspielen. Dazu hab ich mehrere Ideen.
Ich würde gerne ein 5 Seconds of Summer Rollenspiel schreiben, angelehnt an ihr Lied 'Youndblood'. Außerdem würde ich gerne eines schreiben, wo es um Drogen/Gangs/Kriminalität geht. Ich hab auch noch eine Idee die sich um eine Elite-Universität drehen würde beziehungsweise die Studenten und ihr Schein-Leben, das auf andere ganz anders wirkt, als es tatsächlich ist. Näheres würde ich per Nachricht erklären.
Ich schreibe lieber die weibliche Rolle und 1x1 Rollenspiele. Die Schreibweise ist mir egal, solange beide ausführlich geschrieben werden schreibe ich beide gerne. Ich bevorzuge mittlere bis lange Beiträge.
Viel mehr gibt es erstmal nicht zu sagen, falls ihr trotzdem noch Fragen und/oder Interesse habt - schreibt mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten

gsm
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von gsm am 11.05.2018 19:07

Hallo ihr Lieben,
Ich suche wie alle hier nach einem Rollenspiel. Wie man sieht bin ich neu auf der Seite, ich habe aber früher sehr häufig Rollenspiele geschrieben. ALso habe schon Ertfahrung.
Die Romanschreibweise wird von mir bevorzugt und ich mag am liebsten realitätsnahe Handlungen (bin aber auch offen für andere Vorschläge).
Ich übernehme sowohl den männlich Part gerne als auch den weiblichen.
Ich schreibe auch am liebsten relativ ausführlich und detailliert.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, obwohl ich noch neu hier bin.

Antworten

emxlz
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von emxlz am 11.05.2018 21:19

Hey ihr Süßen
Ich bin auf der Suche nach einen privaten-RS-Spiele, wie glaube jeder hier. Also nochmal zu mir ich habe schon länger RPG's geschrieben, und laut Aussagen bin ich sehr Gut. ICh würde gerne die weibliche Rolle übernemen. Aber wenn es nicht klappen würde, nehme ich auch gerne die männliche Rolle. Nur ihr müsst wissen ich bin nicht so gut in der männlichen Rolle. Ich mag eher realitätsnahe Handlung aber auch bei anderen Handlungen bin ich Offen. Würde mich sehr Freuen wenn ich wieder RPG schreiben kann. Freue mich auf eure Rückmeldungen c:
Lieben Gruß
Emely 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Cpt.Flausch am 12.05.2018 22:13

Einen wunderschönen guten Abend!

Sow, da mich momentan die Schreibwut packt und ich wieder mehr schreiben möchte, hier - wie verwunderlich - meine Suche. Aber Achtung: Ich bin bissig, einfallslos und nicht pflegeleicht.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem RPG, genauer gesagt einer Person, die gerne mit mir eine Idee aufarbeitet und mit mir gemeinsam etwas auf die Beine stellen will, aber ansonsten sind auch Ideen vorhanden. Am meisten würde ich mich über eine etwas unkonventionelle Idee freuen. Zudem sei gesagt: Ich schreibe keine Charaktere aus irgendwelchen Fandoms (Harry Potter, Aragorn, Doktor Strange, Jon Snow, usw.), auch bin ich kein großer Freund bereits bestehende Welten (Marvel-Universe, Mittelerde, die HP-Welt) weiter zu verwenden. Gerne denke ich mir mit dir zusammen eine eigene kleine Welt aus, wo unsere Regeln gelten. (Anleihen dürfen gerne gemacht werden)
Über mich selbst kann ich sagen (wer zu faul ist im Profil nachzusehen), dass ich mich am liebsten im 500 Wörter Bereich pro Post bewege - je nach Laune eskaliert es auch mal nach oben - und schon ein bisschen Erfahrung im RP mitbringe, wenn ich auch auf Rollenspielhimmel noch nicht so lange unterwegs bin. Meine RP-Erfahrung beschränkt sich hauptsächlich aber auf männliche Charakter. Eine Frau schreibe ich nur ungern und meist habe ich langanhaltend keine Freude daran, worüber ich mich aber momentan sehr freuen würde, wäre ein gleichgeschlechtliches Pairing - in meinem Fall wohl MxM. ABER ich sage es gleich vorweg: Ich will keine Seme/Uke oder Top/Bottom Aufteilung, so etwas finde ich im RP sehr einschränkend.
In der Avatarwahl bin ich sehr flexibel ob real, Anime, selbst gezeichnet oder gar nichts bevorzugt wird, will ich ganz dir überlassen.

Viel Text, eigentlich alles umsonst, denn ich will es noch einmal zusammenfassen:
Ich wünsche mir:
*Gerne ein MxM RP (ohne Top/Bottom Aufteilung)
*Posts um die 500 Wörter, Romanstil (Und wenns mal 300 sind, beiße ich auch nicht)
*Genre: Ganz egal (Sci-Fi mit Raumschiffen, Stargates und bla, aber bitte nicht - ansonsten kein Problem mit futuristischem)
*Lust und Freude am schreiben
*Plane gerne, wobei ich keine Versprechungen machen werde, dass mein Charakter auch das tut.
*Cracker

Ich biete:
*Durchaus ein paar Jährchen Erfahrung im RP
*Schlechte Wortwitze, sowie jede Menge Ironie und Sarkasmus in meinen Postings
*Posts um die 500 Wörter im Idealfall, je nach Laune auch länger
*Den Willen mich auch in neue Themen einzulesen, um so ein realitätsnahes RP bieten zu können (Dass es klappt, kann ich nicht versprechen, aber ich versuch's!)
*Keine Angst vor Neuem und eine relativ hohe Toleranzgrenze bei Tabuthemen (Mord, Folter, Blut, Drogen, Gewalt - Kein Problemchens!)
*Flüchtigkeitsfehler, weil manchmal... aber nur manchmal habe ich... keine Lust meine Posts Korrektur zu lesen
*Gerne auf Anfrage auch ein Probepost

Noch Fragen und mutig? ich freue mich auf deine Nachricht und... ich bin nur halb so gemein und anstrengend wie gerne tue.

Tatzige Grüße,
Voli

Antworten

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 13.05.2018 19:00

Guten Abend :)

Ich suche noch ein paar Rollenspiele :)

2x2, hetero, 300+ Wörter, Romanstil (wenn nötig wage ich mich evtl. auch an den Sternstil)
Info: EC= Eigener Charakter

Fandoms: 
Supernatural (Castiel gesucht)
The Flash/DC Universum/Wonder Woman (Captain Cold gesucht)
(bei Wonder Woman evtl. auch EC gesucht)
The walking Dead (EC männlich gesucht), Star Wars (EC Jedi männlich gesucht),
evtl. auch ein Schauspieler/Stars RPG, habe allerdings keine Erfahrung darin, würde mich nur dran versuchen

Biete jegliche andere Gegenparts für den Playpartner und biete Mitspracherecht bei ECs die als Gegenpart gespielt werden sollen, ebenso erwarte ich dies für mich.

Ich hätte gern jemand der sich regelmäßig meldet und mit dem man gut schreiben/kommunizieren und kooperieren kann.

Nur weil es Fandoms sind, bedeutet dies noch lange nicht, dass ich alles detailliert nachsspielen will

Wenn noch was ist, könnt ihr gerne Fragen oder euch eben für ein Rollenspiel melden

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 15.05.2018 11:04

Hallo ihr alle

Ich habe wegen einer Reise-Auszeit eine kleine Pause eingelegt beim Schreiben. Nun will ich aber wieder durchstarten und suche neue Partner für ein PRS.

Kurz & Bündig:
- 21 Jahre alt
- romane Schreibweise
- spiele männliche und weibliche Rolle
- mittellange Beiträge, passe mich aber immer an :)
- 1x1 oder auch 2x2 
- keine Anime

Bei den Storys bin ich ziemlich offen, Fantasy oder Real ist mir ziemlich gleich

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum