Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TearsFallen...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TearsFallenApart am 28.01.2018 21:00

Suche ein privates Rollenspiel, so wie alle hier. Übernehme gerne die männliche Rolle wenn du eine Story mitbringst. Für weitere Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben.

Guten Abend alle zusammen,

Ich suche eine Rpg Patnerin für einsim Bereich Erotik/Romance. Sie sollte den Dominanten Part spielen können als Frau.

Bin offen für story Ideen. Gerne kann man auch 2 Dominante Rollen spielen..damit es spannend bleibt.

Meldet euch ;)

Antworten

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 36194

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Joosy am 29.01.2018 13:51

Hey!

Wie wohl jeder hier, suche ich Prs Partner. :)

Zu mir:
-Ich schreibe schon seit circa 6 Jahren Rollenspiele (früher auf gSm)
-Ich schreibe meistens lange Beiträge, also ein Kasten ist meistens schon drin!
-Ich spiele lieber die weibliche Rolle, da ich mich mehr in diese reinversetzten kann. Aber gegen die männliche Rolle Habe ich eigentlich nichts. Es kommt bei mir doch sehr stark auf die Story an.
-Ich versuche sehr auf meine Rechtschreibung zu achten, aber auch mir passieren mal Fehler.
-Ich versuche täglich zu schreiben, aber manchmal geht es einfach nicht. Dann sage ich auch Bescheid.

Zu dir:
-Du solltest ein wenig Erfahrung haben, aber ich habe auch nichts gegen Leute die noch nie oder erst selten geschrieben haben.
-Es wäre mir schon wichtig wenn ihr mindestens ein Kasten voll schreibt oder es zumindest versucht. Natürlich geht das nicht immer, dass weiß ich selber auch.
-Es wäre vom Vorteil wenn du die männliche Rolle spielen würdest, oder sich zumindest auf ein 2x2 einlassen würdest. Solltest du aber einen story haben die du unbedingt spielen willst und mir die männliche Rolle gefallen sollte, dann würde auch ich die männliche Rolle spielen.
-Es wäre mir wichtig wenn ihr ein wenig auf Rechtschreibung achtet. Klar, jeder macht Fehler. Aber die Worte würde ich schon gerne entziffern können.
-Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Solltest du also kein Interesse mehr haben oder sollte die etwas nicht passen, dann sag doch bitte Bescheid! :)

Was ich gerne spielen würde (Serien,Filme,Bücher aber auch Genres) :
-Shameless
-Teen Wolf
-Victorious
-Maze Runner (Bücher und Filme)
-Nerve
-Percy Jackson (Filme)
-Highschool
-Etwas mir Drogen oder anderen Problemen/Suchten
-Romantik
-Drama
-Fantasy (in Maßen)


Ich habe im Moment keine Storys, nur kleine ansetzte und Ideen. Aber es sollte ja kein Problem sein sich was zusammen zu überlegen! :)

Ich hoffe, dass irgendwer bis hierhin gelesen hat und nun Interesse hat. Sollte das so sein, dann schreib mir doch bitte. Ich beiße nicht!

Baby you know that I miss you.

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2162

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 29.01.2018 21:49

Hey 

Wie jeder Andere hier, bin ich auf der Suche nach einem Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel :)
Eine Handlung ich bereits, für welche ich jemanden bräuchte der Mello aus Death Note schreiben würde, für ein Mello x OC/EC Rollenspiel.

Und zwar spielt die Handlung in einem Alternativen Universum von Death Note, in welchem Matt und Mello in England leben, circa 16 Jahre alt sind und auf ein angesehendes College gehen. Dort lernen sie neue Leute, Freunde und Rivalen kennen. Darunter auch Marry, welche zusammen mit ihrer besten Freundin Sylwia auf das College gekommen ist. Die vier freunden sich an, zwischen Mello und Marry beginnt es nach einer Weile zu funken. Zusammen erlebt die Gruppe viel, sie rebellieren, gehen feiern, brechen Regeln, etc

Sonstiges:
~Ich schreibe seit drei Jahren Rollenspiele.
~Ich tendiere eher zu längeren Beiträgen und suche jemanden, der auch eher zu längeren Beiträgen tendiert. 
~Wie gesagt suche ich jemanden der Mello schreiben würde.
~Deine Rechtschreibung muss nicht perfekt sein, wichtig ist mir nur das ich den Text verstehen kann und nicht stundenlang entziffern muss :)

So, dass war es auch schon :)
Ich hoffe es findet sich jemand :)
Liebe Grüße
MissMelody



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Gloeckchen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gloeckchen am 30.01.2018 14:09

Hallo :)
Auch ich bin auf der Suche nach einem/r Partner/in für ein Rollenspiel. Am besten eines das lange hält
Zu der Handlung:
Ich habe einige Ideen die aber nicht so wirklich ausgereift sind... Falls du Ideen hast, immer her damit. XD wir werden bestimmt was finden, worauf wir beide Lust haben! 
Zu den Beiträgen:
Ich weiß nicht genau was hier als mittellang und lang und kurz und so definiert wird.. aber mindestens einen Kasten hier kann ich immer voll bekommen denke ich xD es ist sehr situationsabhängig, in einem Gespräch werde ich wahrscheinlich eher weniger schreiben, aber ansonsten wird es längere Beiträge von mir geben :)
Zu den Charakteren: 
Am liebsten übernehme ich die weibliche Rolle. Ich versuche immer interessante Charaktere zu schreiben, denn wenn man nur eintönige Charaktere hat, kann die Story noch so gut sein, es wird nicht so schön sein.. 
Und zu mir: ich bin 20 Jahre alt, schriebe seit langer Zeit Rollenspiele und Geschichten in meiner Freizeit. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, mit der Sternchenschreibweise kann ich mich nicht so anfreunden. 
Also ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :) Liebe Grüße, 
Glöckchen

Antworten

nolve.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nolve. am 31.01.2018 16:35

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Rollenspiel, soe wie viele andere hier. Ich bin kein Neuling in diesem Bereich, dennoch habe ich für einige Zeit keine Rollenspiele mehr geschrieben. Ich bevorzuge den Roman Schreibstil, bei diesem kann ich mich besser ausdrücken. Ich bin eher an realen Geschichten interessiert und würde es schön finden, wenn mehr als zweit Sätze zu stande kommen. Ich bin keine Freund von 2x2 Rollenspielen, diese liegen mir einfach nicht. Mir ist die Rolle eigentlich realtiv egal, es kommt halt auf die GEschichte an, welche Rolle mir dort mehr zu sagt.

Kurz noch einige Infos zu mir, ich bin 24 und habe meistens erst Nachmittags/Abends Zeit und am Wochenende habe ich vermutlich gar keine Zeit. Zudem versuche ich immer etwas zu schreiben, wenn ich kurz online bin und dafür Zeit finde.
Also meldet euch :)

Antworten

Mel_09
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mel_09 am 31.01.2018 18:47

Hello erstmal :)

Ich bin auf der Suche nach einem weiteren RPG. Es sollte auf jeden Fall um die Nephilim, Shadowhunter, Schattenjäger oder unter was für Namen ihr sie eben kennt, gehen. Wir können uns entweder an der Serie entlang hangeln oder uns selbst etwas ausdenken. Ich hab auch die ein oder andere Idee. 

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, schreibe schon zeimlich lange RPG's und bin seit neusten irgendwie total auf die Shadowhunters fixiert ich schreibe sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle. Ich schreib eigentich jeden Tag und da auch öfters als einmal. Sollte mal etwas dazwischen kommen, sag ich in der Regel bescheid.

Wichtig wäre mir:
- Ihr kennt die Shadowhunters 
- Gute Rechtschreiben (Fehler passierem jeden und damit hab ich auch kein Problem, aber ich möchte nicht bei jedem Beitrag raten müssen, was da eigentlich steht.)

Meldet euch würde mich freuen :) 

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2463

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 31.01.2018 21:33

Halli-Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, am liebsten zu der Serie Skins. Dabei ist es mir egal, ob wir was mit ausgedachten Charakteren machen, oder die vorhandenden miteinbeziehen. An folgenden Pairings wäre ich interessiert;
Cook x Effy
Freddy x Effy
Cook x Emma
Effy x Eigener Charakter
Cook x Eigener Charakter
Ich bin nicht daran interessiert, die Serie nachzuspielen, aber sie zumindest daran anzulehnen, oder weiter zu spinnen, was passieren könnte. Sonstige Infos zu mir sind auf meinem Profil zu finden. Falls ihr also lust darauf habt, schreibt mir! :)

Ich bin übrigens auch offen für vieles anderes. Auch für irgendwas in Richtung Toxic Relationships bin ich offen!

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2018 00:29.

ACourtofCrowns
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ACourtofCrowns am 01.02.2018 19:11

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Ich war hier schonmal vor einigen Monaten, möchte jetzt aber wieder von neu durchstarten! :) 
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit 10 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Romanzen, Kriminalität, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Harry Potter oder Supernatural.
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes und Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe die ausführliche Normal-Schreibweise oder auch die Romanschreibweise.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder auf meinem Profil nachschauen! :)
Grüße! :>

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1698

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 02.02.2018 13:13

Seid gegrüßt,

mein Name ist Meli, ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Partnerin für ein privates Rollenspiel.
Vorweg: Momentan bevorzuge ich eindeutig die weibliche Protagonistin. Ich habe auch schon F×F geschrieben. Auch für ein M×M wäre ich zu haben, würde dann allerdings lieber den rezessiven Part übernehmen. 
Da ich Berufstätig bin, komme ich unter der Woche meist erst ab 17-18 Uhr zum schreiben. Die Seite läuft oft im Hintergrund, weshalb es schonmal vorkommen kann, dass ich als Daueronline angezeigt werde. Meistens bin ich dann bis ca. 23 Uhr hier Anwesend. Am Wochenende ändert sich das dann. Je nachdem was ich vor habe, bin ich mal länger und mal kürzer hier. Abschließend möchte ich also von mir selbst behaupten  jeden Tag mindestens 1 -2 Beiträge auf die Kette zu bekommen.
Das selbe erwarte ich von meiner Partnerin. Natürlich habe ich Verständnis für Lernzeiten, Kreativlosephasen, usw. und kann auch verstehen, wenn mal ein paar Tage nichts zurück kommen sollte. Mir geht es manchmal ja selbst so. :)!
Eine genaue Handlung habe ich nicht parat, aber das Ausdenken einer Story sollte kein Problem darstellen. 
Genretechnisch bin ich für alles zu haben, außer Anime. 

So. Das war's dann erstmal :).

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2018 13:13.

Monster
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Monster am 02.02.2018 20:53

Hallöchen!  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 21:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum