Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graifa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Graifa am 22.08.2017 08:27

Hallo ihr da draußen!

Ich suche einen bis zwei Rollenspielpartner für ein privates Rollenspiel. Allerdings möchte ich nur über einen Messenger schreiben (z.B. Line, Kakaotalk... weitere Vorschläge?), weil ich das quasi bequemer finde und dann wahrscheinlich häufiger online sein kann.
Meine Interessengebiete sind vor allem diese Videospiele:

• Mass Effect 1 & 2
• Final Fantasy XV
• The Last Of Us
• Beyond Two Souls
• Prey
• Uncharted 1 - 4
• Quantum Break
• Bioshock
• Deponia 1 & 2
• Far Cry 3 & 4

Weitere Infos:
~ Meine Beitragslänge variiert eigentlich von kurz bis lang, wobei ich aktuell aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich eher kurze Beiträge bevorzugen würde.
~ Am liebsten habe ich die Romanschreibweise (1. Person, Vergangenheit), aber könnte mich notfalls auch mit dem normalen Stil arrangieren.
~ Zu manchen Videospielen schweben mir schon ein paar Ideen vor, aber grundsätzlich plane ich alles weitere am liebsten mit dem Rollenspielpartner.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet. Ich kann noch nicht ganz einschätzen, wie ansprechend oder bekannt die Videospiele als Rollenspielthema sind. Aber vielleicht findet sich ja jemand oder auch zwei, die Interesse haben. Falls sich mehrere melden, seid nicht böse, wenn ich euch (vorerst) absagen muss.

Vielleicht auf bald :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2017 08:28.

Matismayu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Matismayu am 23.08.2017 12:09

An alle Autoren, Schreiberlinge und kreative Köpfe,

für ein privates RS suche ich ein oder zwei Partner, die Zeit und Lust zu einer neue Geschichte haben. Ich selber war früher viel auf equilino aktiv, durch die Schließung allerdings ein paar Jahre weg vom Fenster. Jetzt hier im Himmel gelandet und auf der Suche nach neuem Lese- und Schreibstoff.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden (;

LG Mayu

Momentan nicht mehr, danke (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2017 18:01.

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 23.08.2017 13:18

Hallo :)
Suche weiterhin nach The Flash RPGs ^^'
Gerne kann es auch im gesamten DC Universum spielen, 
so dass auch andere zur Verfügung stehen :)
Für mich suche ich Leonard Snart/Captain Cold, biete für meinen Partner 
dann auch jeden anderen

»Die Stories wären dann möglichst frei, manches kann man sicher dazu nehmen, doch man muss es nicht, bin da relativ offen, sofern es auch passt :)

» Ebenso kann man auch sehr gerne in der Vergangenheit oder Zukunft der Charaktere ansetzen und dazu etwas schreiben (Schule etc.), bei Bedarf kann man die Zeit immer noch überspringen

Die Beitragslänge bewegt sich meist im Bereich von mind. 300 Wörtern und mehr,
je nach Situation, allerdings geb ich mich auch mit weniger zufrieden, sofern die Motivation und
das Eingehen auf den vorherigen Post stimmt :) Außerdem brauche ich auch keine sehr großen Posts, 
bei diesen braucht man sowieso mehr Zeit und Ruhe, bis man gelesen hat etc, oder sich nach einiger Zeit wieder
eingefunden hat

2x2 (!) - Nicht melden, wenn ihr nur an der Rolle der Frau interessiert seid oder nur euer Ding durchziehen wollt, entweder beide können sich in das RPG mit einbringen oder ich verzichte!
Alltag l Action l 

So das war jetzt erstmal genug, vllt sogar schon zuviel ^^'
Jedenfalls wäre es schön, wenn sich jemand findet
Könnt gerne schreiben, würde mich freuen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2017 13:23.

ErdBeerSchorLe
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ErdBeerSchorLe am 24.08.2017 01:00

Halli Hallo ihr Lieben!

Auch ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das möglichst lange anhält und spannend bleibt. :)

Am liebsten schreibe ich Fantasy-Rollenspiele, bin aber im Moment stark an einem RS interessiert, dass im 19. Jahrhundert spielt, da mich diese Zeit und besonders die Mode und gesellschaftlichen Regeln zu dieser Zeit, faszinieren.
Gerne bin ich auch offen für andere Genre, solang mir die Story gefällt. 

Was ich von dir erwarte:
-Du sollst das RS genauso vorwärts bringen, wie ich es tue
-Du sollst offen sein für Kompromisse 
-Deine Rechtschreibung sollte gut sein; natürlich macht jeder mal Fehler, aber die sollten sich nicht häufen, ich strenge mich ja auch an ;)
-Du solltest kritikfähig sein und es schaffen an mir Kritik auszuüben, ohne beleidigend zu sein :)
-Du solltest motiviert sein
-Du solltest in der Roman-Schreibweise schreiben 
-Du solltest nicht starr auf den weiblichen Part bestehen - auch ich schreibe gern mal weilblich und wenn es passt auch männlich ;)
-Du sollstest mir eine kleine Schreibprobe schicken :) (Du bekommst auch gern eine von mir)

Eine Story können wir gern gemeinsam entwickeln, außer du hast eine, die du gern schreiben möchtest. :) 

Also falls ich dich noch nicht verschreckt habe, kannst du mir gern eine PN schreiben.

Liebe Grüße,
ErdBeerSchorLe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2017 21:15.

Dilayla02
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dilayla02 am 24.08.2017 18:52

Hey^^

Noch immer bin ich auf der Suche nach aktiven Rollenspielpartnern. Ich bin so gut wie immer online und schreibe dadurch sehr regelmäßig, was ich mir zumindest ungefähr so auch von dir wünsche. Einmal am Tag schreiben, reicht mir leider nicht aus (es sei denn, man gibt mir vorher Bescheid, dass man unterwegs/verhindert ist ~ sollte natürlich dennoch nicht jeden Tag vorkommen). Ansätze für Stories sind vorhanden, jedoch freue ich mich auch über deine Ideen. Alles weitere und wichtige findet ihr auf einem Profil.

Liebe Grüße ♡

Antworten

ListenToThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ListenToTheVoice am 24.08.2017 19:15

Hallo. :)

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, hatte jedoch eine längere Pause, würde aber gerne wieder anfangen. Erfahrung habe ich seit 5 Jahren. Ich versuche möglichst viel online zu kommen und regelmäßig zu schreiben. Ich übernehme nur die männliche Rolle. Mir ist von Storys her eigentlich das Meiste recht. Nebenbei mag ich Storys über gleichgeschlechtige Liebe, über Games wie Final Fantasy, Nier:Automata, Kingdom Hearts oder sonstiges. Anime kenne ich leider nur ein paar. Genauso wie Serien. Auch würde ich über WhatsApp schreiben. Würde mich freuen, wenn ihr Interesse hättet. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2017 13:20.

HotRod
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von HotRod am 26.08.2017 16:53

guten Tag!

Ich suche neue PPs für Rollenspiele!

Schreibstil:

Roman
1. Person (Ich-Form)
3. Person (Er-Sie-Es Form, Präteritum)

Was ist Gesucht?

FrauxFrau
FrauxMann
MannxMann
Drama (im Maß, nicht in der Masse)
Detectives
eigene Charaktere
Original Charaktere
Marvel
Gotham (die Stadt, nicht die Serie, aus dem DC Movie Universe)
Slice of Life
Illegale Strassenrennen (Auto oder Motorrad, Need For Speed Stil, kein Fast and Furious Quatsch)
WWE
Gewalt
Kriminalität
unterschiedliche Nationalitäten

Biete und Erwarte:

Absprache
gerechte Rollenverteilung (1x1 oder 2x2, das beide 1 W Char und 1 M Char übernehmen bei FrauxMann z.B)
Nicht-Spieler-Charaktere (NPC)
Geduld
Kompromissbereitschaft
Kommunikation (über PM bevorzugt)
eigene Ideen
Kreativität
Jemand der sich nicht durchs PRS ziehen lässt
Steckbriefe
Belastbare Charaktere mit Ecken und Kanten
Es müssen sich nicht unbedingt Liebesbeziehungen unter den RS Charakteren Entwickeln* (Unausgesprochene Gefühle sind auch Interessant) oder Freundschaft + *Was nicht bedeutet das ich diesbezüglich nicht offen bin

No Go's im PRS:

Charaktere die zerstört werden und nicht mehr Spielbar sind im RS (Sollte ich diesen Eindruck erhalten, beende ich das PRS)
zu viel Drama
Vergewaltigung
Verstümmelung
kurz zusammen gefasst:
die üblichen Verdächtigen


Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 27.08.2017 15:01

Gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2017 23:42.

olithebeast

37, Männlich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 6528

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von olithebeast am 27.08.2017 17:37

ich suche einen Einstieg für mich. Schreibe schon einige Rollenspiele.

Was mich interessieren würde wären folgende Themen

altes Rom 
Gefängnis
Amazonenplay (mit mir als Amazone)


Bin aber grundsätzlich offen für alle Themen.  Ich spiele gerne viele neue Themen und gerne auch mit netten Leuten. Über die Länge kann man mit mir gerne unterhalten. In Bereichen mit einem Machtgefälle liegt mir eher der aktivere Part wobie ich nicht ausschliesse, dass ich auch gerne mich an einem Play als Gefangene(r) oder Sklave(in) stellen würde.

Antworten

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 27.08.2017 19:07

Suche immer noch nach PRS zu 
> The Flash oder DC Universum.
> Biete dabei ein 2x2 
> es muss nicht genau die Story sein, kann auch etwas abgewandelt sein
oder Neues dazu kommen.
> verschiedene timelines möglich (Vergangenheit, Zukunft, flashpoint (vorübergehend) etc)

könnt gerne schreiben, ich beiß auch nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2017 19:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum