Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dani am 27.05.2017 18:21

Hallo ihr Lieben!

 

Da ich mich gerade im Rollenspielhimmel angemeldet habe, suche ich noch nach einem RPG.

Einmal etwas zu mir.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im U3-Bereich. Außerdem besitze ich ein eigenes Pferd und habe noch eins zur Verfügung gestellt bekommen. Deswegen bin ich meistens nur am Abend angemeldet. Außer am Wochenende, da bin ich immer mal wieder am Tag online.

Ich schreibe sehr gern und gern auch mal längere Posts. Ich würde von mir selber sagen, dass ich einiges an Kreativität mitbringe und gern auch mal etwas anderes schreibe, als die normalen Liebesdramen etc.

Ich suche ein RS, dass etwas Spannung mit sich bringt. Gern auch etwas mit Gewalt oder Ähnlichem. Also, wenn ihr Lust habt mich bei euch aufzunehmen, dann schreibt mich doch gern an :)

Liebe Grüße
Dani

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 27.05.2017 16:07

Hey ~

Auch ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einem langanhaltenden, privaten Anime Rollenspiel, wo die ausführliche Sternchenschreibweise kein Thema sein sollte. :)

Ein Muss für das Rollenspiel:
- ausführliche *-Sternchenschreibweise
- nur Animestil! D.h. keine realistische Bilder
- 1x1, da ich 2x2 eher weniger gerne sehe (kann aber trotzdem eine Ausnahme machen)
- Hetero
- 18 + Sachen
- Kreativität und Aktivität im Rollenspiel
- es darf nicht alles so einfach sein

Was für Genres ich gerne schreibe und was meine Vorlieben sind, könnt ihr auf meinem Profil sehen - bei Fragen, einfach per Nachricht anschreiben. Bin prinzipiell für alles offen, außer Gleichgeschlechtiges und SciFi Zeugs.

Antworten

doves