Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dani am 27.05.2017 18:21

Hallo ihr Lieben!

 

Da ich mich gerade im Rollenspielhimmel angemeldet habe, suche ich noch nach einem RPG.

Einmal etwas zu mir.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im U3-Bereich. Außerdem besitze ich ein eigenes Pferd und habe noch eins zur Verfügung gestellt bekommen. Deswegen bin ich meistens nur am Abend angemeldet. Außer am Wochenende, da bin ich immer mal wieder am Tag online.

Ich schreibe sehr gern und gern auch mal längere Posts. Ich würde von mir selber sagen, dass ich einiges an Kreativität mitbringe und gern auch mal etwas anderes schreibe, als die normalen Liebesdramen etc.

Ich suche ein RS, dass etwas Spannung mit sich bringt. Gern auch etwas mit Gewalt oder Ähnlichem. Also, wenn ihr Lust habt mich bei euch aufzunehmen, dann schreibt mich doch gern an :)

Liebe Grüße
Dani

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 27.05.2017 16:07

Hey ~

Auch ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einem langanhaltenden, privaten Anime Rollenspiel, wo die ausführliche Sternchenschreibweise kein Thema sein sollte. :)

Ein Muss für das Rollenspiel:
- ausführliche *-Sternchenschreibweise
- nur Animestil! D.h. keine realistische Bilder
- 1x1, da ich 2x2 eher weniger gerne sehe (kann aber trotzdem eine Ausnahme machen)
- Hetero
- 18 + Sachen
- Kreativität und Aktivität im Rollenspiel
- es darf nicht alles so einfach sein

Was für Genres ich gerne schreibe und was meine Vorlieben sind, könnt ihr auf meinem Profil sehen - bei Fragen, einfach per Nachricht anschreiben. Bin prinzipiell für alles offen, außer Gleichgeschlechtiges und SciFi Zeugs.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 27.05.2017 01:53

noch immer auf der suche nach einem gallavich (shameless) rpg, gerne auch andere pairings, 1x1 oder 2x2, normal oder roman, ganz egal

Antworten

OverTheRainbow
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von OverTheRainbow am 25.05.2017 20:16

Ich suche jemanden für ein dramatisches, romantisches Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Im Moment bin ich für viele Themen offen - der Rest, der für euch noch von Bedeutung sein könnte, steht auf meinem Profil. Bei Interesse gerne melden. :)

Hey :)

suchst du noch? :)  
Ich würde gerne wieder anfangen zu schreiben und deine Genre Drama/Romantisch spricht mich an :) 
würde mich freuen. 

LG 

Antworten

Rosa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rosa am 25.05.2017 18:11

Hallöchen! :)
Suche jemanden mit dem ich ein MannxMann PRS starten kann. Muss dazu sagen, dass ich bloß den Submissiven/Uke/Passiven/nicht dominanten/'Frau' in der Beziehung, spiele. 
Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise, oder besser gesagt schreibe ich diese nur da ich die Sternchenschreibweise- aufgrund ihres Mangels an.. allem, ablehne. 
Was die Story angeht kann ich recht flexibel sein, von Normal bis Fantasy spiele ich so gut wie wirklich alles. Hätte auch nichts dagegen ein(en) Anime/Manga/Buch/Film/etc. 'nachzuspielen', im Sinne davon die Grundidee davon zu benutzen. 
Zu der Online Zeit kann ich nur sagen das ich versuche mindestens einmal am Tag on zu kommen, wenn es Wochenende ist, oder irgendein Feiertag bin ich wahrscheinlich meist so gut wie den ganzen Tag on, während der Schulzeit jedoch erst am Nachmittag, oder Abend, kann jedoch auch mal Vormittags sein, sollte ich das Glück haben eine Freistunde zu haben. 
Viel mehr gibt es glaube ich auch nicht zu sagen, sollte es dennoch sein das ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben, oder wenn ihr interesse habt. 
Liebe Grüße, Rosa. 

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2481

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 24.05.2017 21:44

Ich suche jemanden für ein dramatisches, romantisches Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Im Moment bin ich für viele Themen offen - der Rest, der für euch noch von Bedeutung sein könnte, steht auf meinem Profil. Bei Interesse gerne melden. :)

  
  
how to disappear


Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 22.05.2017 10:49

Suche immer noch ein rpg zu shameless, am besten 2x2 und etwas zu gallavich oder anderen pairings, gern auch mit eigenen charakteren.

Auch ein 1x1 möglich.

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17699

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 21.05.2017 22:18

Da ich kein Leben habe suche ich wohl doch wieder n paar Partner o:
Ich habe einige Idee jedoch! Suche ich nur MannxMann/BoyxBoy Rollenspiele! Man kann mit mir verhandeln... manchmal aber ich suche eigentlich nur Yaoi hah. 
Ob ich Oben oder unten bin ist mir... gering egal. Bei den meisten Ideen suche ich jedoch den aktiven Part. Für manche auch den Passiven, sagt mir einfach bescheid aber... ich wäre voll dankbar wenn ich den passiven schreiben darf hah xD. 
Was ich von dir erwarte 
-Das du mindestens 1 Mal in der Woche antwortest (Jeden Tag wäre besser.) 
-Lange Beiträge, Romanstil, Erste Person. 
-Authentische Charaktere, macht sie nicht zu einseitig oder... platt
-Annehmbare Rechtschreibung und Grammatik (Ich verstehe es wenn man sich vertippt oder der Satzbau komisch ist aber pls, nicht in jedem zweiten Wort!!) 
-Bringt selber auch Ideen ein und redet mit mir ich.. bin eigentlich ganz nett ^^* 
Jaaaa, hoffe es meldet sich wer c: 
Euer Prinzchen~.

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 21.05.2017 15:57

Suche immer noch ein rpg zu shameless, am besten 2x2 und etwas zu gallavich oder anderen pairings, gern auch mit eigenen charakteren.

Antworten

Biene_Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Biene_Angel am 21.05.2017 11:02

Ich suche immer noch Leute mit denen ich zu "Star Trek Raumschiff Voyager" ein RPG machen kann.
Es reicht auch wenn du dich nur etwas auskennst mit der Serie also die Charakter namen kennst. Du kannst auch einen eigenen Charakter erstellen, der auf der Voyager landet und alle anderen würde ich dann spielen.
Bitte bei mir melden;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum