Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stitch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stitch am 11.03.2017 14:10

Hallo! c:

Ich bin neu hier auf der Seite und habe unglaubliche Lust darauf, Rollenspiele zu schreiben. Deshalb wäre es super, wenn sich jemand von euch bei mir meldet, sodass wir schon bald anfangen können, zu schreiben.                                                          Sehr gerne würde ich realitätsnahe Handlungen schreiben, in denen die Konzentration auf Kriminalität, Drama und eventuell auch ein wenig Erotik liegt. Ich würde sagen, dass es da die Mischung macht. Persönlich wäre es mir zwar lieber, wenn ich das Mädchen, beziehungsweise die Frau schreiben dürfte, aber auch mit dem Mann kann ich mich vermutlich abfinden.                      Hier auf der Seite muss ich mich zwar noch ein wenig einfinden, aber ich denke, dass das viel leichter sein wird, wenn ich die richtigen Partner zum schreiben habe. c:

~ Stitch

Antworten

EvilTwin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EvilTwin am 11.03.2017 20:35

Heyho,

Suche eine Partnerin oder einen Partner für ein privates RS. Du solltest gerne viel schreiben, zu kurze oder plumpe Beitrage finde ich nicht so gut. Wenn du nicht jeden Tag antworten kannst ist das nicht schlimm, sehe das nicht zu eng.
Zu mir: Habe nur ein neues Profil, ich schreibe schon ein gutes Stück länger als seit heute. Mir macht es Spaß detailliert und ausführlich zu schreiben, also sollte dir das auch passen. Ich schreibe beide Rollen, mit der weiblichen würde ich allerdings gerne noch etwas mehr experimentieren. An Genres würde ich am liebsten im Bereich Drama/Abenteuer/Freundschaft/Thriller schreiben, könnte mir je nach Story aber auch anderes vorstellen. Was die Story angeht: ich habe noch keinen konkreten Vorschlag, das würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.

Wenn dich das alles anspricht schreib mich gerne an :)

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 12.03.2017 01:01

Hello zusammen! ♥

Nach langer Zeit suche ich mal wieder eine/n neue/n Rollenspielpartner/in, da ich das Gefül eines neuen Rpgs und jemanden, der aktiv und gern mit mir schreibt vermisse.
Einiges zu mir: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und ich liiiiebe lange Beiträge; je länger desto besser. Was die Wahl der Rolle betrifft, schreibe ich sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle. Wenn ich eine bevorzugen sollte, dann ist das eigentlich immer Handlungsbedingt. An Handlungen gibt es einiges, was mir gefällt. Am liebsten habe ich ausgefallene (selbst / zusammen ausgedachte) Handlungen, die realitätsnah sind, zumindest mehr oder weniger. Von WG-Rpg's bis hin zur Mafia war bisher bei mir eigentlich schon alles einmal dabei und meistens machen diese ausgefallenen Ideen den Reiz aus. Auch historischen Handlungen gegenüber bin ich keinesfalls abgeneigt. Was die Themen betrifft, klingen Liebe, Action und Drama wie Musik in meinen Ohren. Solange die Charaktere plausibel geschrieben und einzigartig sind, macht eigentlich jede Story Spaß. Intime und Gewaltszenen schreibe ich situationsbedingt meistens aus.
Was meinen Partner angeht, wünsche ich mir, dass dieser ebenso gern lange und ausfürliche Beiträge schreibt wie ich. Auch wäre es schön, wenn du öfters einen Beitrag hinterlassen könntest und beide Rollen gleich gern schreibst. Da ich über 18 bin und wie erwähnt gewisse Szenen durchaus auschreibe, wäre es mir lieb, wenn du über 16 wärst. Zudem lege ich wert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Sollte dich dieser Suchaufruf angesprochen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Keine Sorge, ich beiße auch nicht. :)

Habt einen schönen Tag (bzw Nacht, es ist gleich 1 Uhr),
Herbstwind

Antworten

Important.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Important. am 12.03.2017 15:15

Hi. :)
Ich suche ein 2x2 Mittelalter Rollenspiel was man gleich beginnen könnte. Es würde dann Bedienstete/SklavinxPrinz/König werden.

Antworten

Blutshexe
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blutshexe am 12.03.2017 17:47

Hellu zusammen,

Ich suche, wie man wohl an diesem Beitrag erkennt jemanden oder auch mehr Leute zum rpgn. Mache auch bei Gruppen Rpgs mit wenn mich die Story anspricht .
Vielleicht vorab ein paar Dinge zu mir: am liebsten schreibe ich im Romanstil, bin aber sehr flexibel in dieser Beziehung genauso wie in der Länge der Texte passe ich mich gern an. Ich bevorzuge die weibliche Rolle meist, außer in Gleichgeschlechtlichen RPs und wenn es sein muss übernehme ich auch mal die männliche Rolle. Es soll jetzt nicht daran scheitern. Auch wenn ich noch keine 18 bin habe ich kein Problem mit viel Blut und Erotikszenen.
Seit ungefähr drei Jahren rpge ich jetzt schon, aber bitte erwartet nicht so viel von mir.
Und was vorallem wichtig ist, dass ich nicht dauer online bin! Durch den starken Schulstress kann ich nicht garantieren regelmäßig oder sofort zu antworten. Was mir jetzt schon sehr leid tut :/

Gerne habe ich ausgefallene (selbst / gemeinsam ausgedachte) Handlungen, die entweder sehr fantasievoll, chaotisch oder realitätsnah sind. Genremäßig bin ich offen für das meiste und experimentiere auch mal.
Am liebsten: Fantasy/Mittelalter/ Historisches, Anime, Games, Comics, Götter, Bücher, Übernatürliches, Düsteres,... usw.


Der deutschen Sprache bin ich mächtig, falls doch hin und wieder ein paar kleine Fehler sind hoffe ich das diese nicht auf die Goldwage gelegt werden. ;)

Falls es jemanden gibt den dies hier interessiert würde ich mich freuen über eine PN an mich ... ich beiße auch nur ab und zu mal.
LG :)

Antworten

MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 12.03.2017 20:10

Hallo alle da draußen, 

ich suche nach wie vor Leute, die die deutschen Grammatik und Rechtschreibung beherschen und mehr Zeilen schreiben bzw mehr Liebe und Geist in einen Post stecken als nur 2 Zeilen 0=) Ich leg leider drauf auch wert, weil ich schon gefördert werden will. 
Ich bin aber auch keine, die gleich ganze Romane verlangt in einen Post. So 20 Zeilen wären da optimal ^^v Je nachdem, was mir halt geboten wird.
Ich playe beide Stile: **-wie auch die Romanversion und schreibe auch gerne mal aus. 
Ich hasse es, wenn in RPGs um den heißen Brei geredet wird. Also bitte unterlasst das ^^' Ich liebe deswegen Charas, die wissen, was sie wollen und das auch durchsetzen, um an ihr Ziel zu kommen.

Was suche ich eigentlich?!
Am dringensten suche ich Leute, die Black Butler (NUR vom MANGA und auch dann NUR, die auch up to date darin sind!!! Ist mir sehr wichtig) kennen und lieben <3
Ansonsten würde ich gerne ein romantisches RPG spielen, dass genau in der Zeit wie Black Butler spielt und um was es vllt um einen Lord und eine Dame geht, die sich kennenlernen und lieben lernen.
Dementsprechend muss man Black Butler vllt nicht kennen! ;)
Ich bin auch nicht gegen andere Vorschläge abgeneigt
Ich liebe Manga/Animes und ich würde mich freuen, Gleichgesinnte dazu zu finden, die die selbe Liebe teilen wie ich ;)
Vllt ergibt sich dadurch vllt ein ganz neues RPG~

Ihr solltet nur wissen, dass ich nur am Wochenende online sein werde~
Das wars dann auch schon~
Würde mich über eine PN freuen =)
 

Antworten

notorious
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von notorious am 12.03.2017 21:38

Hallo ihr Lieben,
nach einer längeren Pause bin ich nun auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, bei dem ich die männliche Rolle übernehmen kann. Was die Story angeht, bin ich generell sehr offen. Mit guten Ideen kann man schnell bei mir punkten. Zurzeit allerdings hätte ich Lust auf ein Rollenspiel, welches leicht an 50 Shades Of Grey angehaucht ist. Dabei soll es nicht nur um eine wilde Liebesbeziehung gehen, aber näheres kläre ich gerne per Nachricht mit meinem Partner. Intime Szenen schreibe ich sehr gerne aus, weswegen ich euch bitte mindestens 18 oder älter zu sein, da ich mich sonst nicht wohl fühle. Was die Schreibweise angeht; ich schreibe nur in der Romanschreibweise.
Falls ihr noch etwas wissen wollt und/oder Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich beiße nicht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Antworten

Charlotte1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Charlotte1 am 13.03.2017 15:57

Hi. 
Ich suche nh Paar Rollenspiele zu Mittelalter, Fantasy, oder Reallife.
Hab auch einige Filme und Serien zu denen ich auch was spielen würde:

  • Stolz und Vorurteil
  • Jane Eyre
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Die drei Muskettiere
  • Fluch der Karibik
Joa....
Ich würde gerne die Weibliche Rolle übernehmen, aber ich kann auch 2x2 spielen. Die Männliche Rolle spiele ich dann wenns nicht anders geht.^^
Bye 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 13.03.2017 16:59

Also ich suche ein PRS in dem die Protagonisten jünger sind (17/ 22, 23), Themen können Dramen sein, etwas mit illegalen Dingen, Vampiren, oder wenn eine überzeugende Story kommt (nichts zu ausgefallenes da habe ich gerade kein bock drauf) 

Antworten

malum

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 149

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von malum am 14.03.2017 00:45

Auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches auf der Story des Mangas Killing Stalking basiert! :)

but everybody's gone and I've been here for too long to face this on my own
well, I guess this is growing up

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum