Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 07.04.2016 19:20

Da ich lange kein aktives Privates Rollenspiel mehr geschrieben habe, wende ich mich nun an die RS-Spieler Suche und erhoffe mir eine geeignete Partnerin zu finden.

Ich bin ziemlich unkompliziert gestrickt und bin für fast jede Genre zu haben. Am liebsten realistisches mit viel Drama und Erotik. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und verfasse gerne lange, ausführliche Beiträge. Das erwarte ich auch von dir. Natürlich sollte dein Beitrag nicht mit Unsinn gefüllt sein, wenn dir nichts einfällt um den Kasten zu füllen. Unkreativ kann jeder mal sein. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und streite mich nicht gerne um eine Rolle.

Würde mich über Nachrichten freuen!  

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Basquiat am 07.04.2016 20:46

.....

nei fiori cova la serpe

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2016 18:16.

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 07.04.2016 22:31

Suche ein fesselndes privates Rollenspiel, welches auch gerne im Mittelalter spielt, aber ich spiele auch Storys in der Gegenwart. Bin eigentlich so gut wie für alles offen! Es sollte nur in der Romanschreibweise geschrieben werden, und ich übernehme sowohl den Mann, als auch die Frau, obwohl ich momentan mehr Motivation dafür habe die Frau zu spielen, aber richte mich da auch nach der Story! :) Meldet euch einfach! :)

Antworten

EndThisLie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EndThisLie am 09.04.2016 12:43

Hallo,
Ich bin noch Neu auf dieser Seite, habe aber schon einiges an Erfahrung was das Schreiben betrifft.
Nun aber erstmal etwas zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, habe das Rollenspielern vor etwa drei Jahren für mich entdeckt, weshalb ich mich hier Angemeldet habe um das ein, oder andere aktiv zu führen. Meine Texte sind für gewöhnlich länger, was ich von meinem Partner/ meiner Partnerin abhängig mache. Handlungen habe ich derzeit keine zur Verfügung sprich: Wir müssten uns eine Ausdenken. Dabei wäre es gut zu wissen, dass ich alles Schreibe, mit außnahme von Anime,damit kenne ich mich leider nicht aus. 
Ich würde mich über eine Nachricht wirklich freuen :)!  

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 09.04.2016 14:30

Hola

Wie jeder andere hier auch suche ich nach einem interessanten und langanhaltenden Rollenspiel. Meine Interessen bewegen sich in Richtung verbotene Liebeschaften mit viel Dramatik und mit viel tiefgehenden Persöhnlichkeiten, sprich ich mag es sehr gerne, wenn die Charaktere einen gewissen Hintergrund haben, gar ein Geheimnis, was es zu entdecken gilt. Persöhnlich spricht für mich nichts dagegen ein Rollenspiel mit einem gewissen Maße an Erotik und Gewalt zu schreiben. Soll nun natürlich jetzt nicht heißen, dass ich nach einem BDSM Rollenspiel Ausschau halte, wobei dem nicht wirklich etwas dagegen spricht, haha. Späßchen. Natürlich wäre mir wichtig, wenn ich bei heteroorientierten Rollenspielen den Mann übernehmen dürfte. Bei Homosexuellorientierten Rollenspielen übernehme ich zumeist die dominantere, sprich leidenschaftlich angehauchte Rolle, was letztlich sowieso von der Handlung abhängig wäre. Fantasy Rollenspiele sind natürlich auch immer rechtherzlichst willkommen, wobei ich allerdings realitätstreue Handlungen sprich Genre, bevorzuge. Vielleicht interessiert einige noch der private Hintergund. Ich bin 17, werde 18 und schreibe seit drei Jahren Rollenspiele. Angefangen habe ich auf goSupermodel.

Ta Ta, Mia. 

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Basquiat am 09.04.2016 18:28

.......

nei fiori cova la serpe

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2016 18:20.

EndThisLie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EndThisLie am 10.04.2016 15:15

Neuling sucht Rollenspielpartnerin!!!

Ich musste leider herausfinden, dass es ziemlich schwierig ist hier einen geeigneten Partner zu finden. Doch ich gebe nicht auf! Falls du der Meinung bist wir könnten etwas gutes auf die Beine stellen, melde dich bei mir. 

Zu meiner Person gibt es nicht besonders viel zu sagen. Ein normales 18 Jähriges Mädchen vom Land. Vor etwa drei Jahren habe ich das Schreiben für mich entdeckt, es macht mir inzwischen so viel Spaß, dass ich es als Hobby ansehe. Ich habe Spaß daran mir Handlungen auszudenken und sie umzusetzen. Da ich derzeit ein FSJ mache, ist es mir unter der Woche nur möglich Abends Online zu kommen. Am Wochenende sieht das ganze anders aus.

Nun zum wesentlichen. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, das mit den Sternchen liegt mir einfach nicht. Von meinem Partner erwarte ich keine Fehlerfreien Texte, bei mir lässt das oftmals selbst zu Wünschen übrig, allerdings sollten die Grundkentnisse da sein und der Beitrag entzifferbar sein. Mir ist es wichtig das mein Partner Zeit für das Rollenspiel hat. Das heißt: ich möchte niemanden der hundert andere am laufen hat und dann nur einen kleinen Beitrag täglich hinklatscht, wenn überhaupt.  Mir ist es wichtig das mein Schreibpartner mindestens 16 Jahre alt ist. Worüber wir schreiben ist mir relativ gleichgültig, solange die Story gut ist bin ich für alles offen. 

Das war's dann erstmal von mir. Ich hoffe dieses mal habe ich Glück und es meldet sich jemand :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2016 15:17.

waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 10.04.2016 15:29

Da ich lange kein aktives Privates Rollenspiel mehr geschrieben habe, wende ich mich nun an die RS-Spieler Suche und erhoffe mir eine geeignete Partnerin zu finden.

 

Ich bin ziemlich unkompliziert gestrickt und bin für fast jede Genre zu haben. Am liebsten realistisches mit viel Drama und Erotik. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und verfasse gerne lange, ausführliche Beiträge. Das erwarte ich auch von dir. Natürlich sollte dein Beitrag nicht mit Unsinn gefüllt sein, wenn dir nichts einfällt um den Kasten zu füllen. Unkreativ kann jeder mal sein. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und mache es immer von der Handlung abhängig.

Würde mich über Nachrichten freuen!

Antworten

Miine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Miine am 10.04.2016 17:51

Nach einer 'kleinen Pause' suche auch ich mal wieder nach einem neuen PRs. Ich bin eigentlich recht offen, was die Story betrifft, solange ihr mir nicht mit Anime kommt, damit kann ich nämlich leider nichts anfangen. Selbst hab ich im Moment leider keine Story, wäre also gut, wenn du eine Story oder Idee hast. Desweiteren bevorzuge ich eher ältere Charas (am liebsten 20+) und den weibliche Part, was viele von euch jetzt schon abschreckt, aber an der männlichen Rolle habe ich meist nicht so viel Freude und überlege elendig lang, bis ich einen Beitrag habe, was dann auch nicht sehr viel bringt :x Ach ja.. ich liebe übrigends lange Beiträge, also wirst du von mir nicht nur zwei oder drei Zeilen bekommen. :) Falls du jetzt also noch nicht die Flucht ergriffen hast und gleich die anderen Gesuche liest, melde dich doch einfach mal, ich beiße auch nicht, versprochen :*

Ich suche übrigends noch immer jemand der die folgenden Bücher gelesen hat. :)
Blutbraut
Der Kuss des Kjer
Black Dagger
Winter in Briar Creek

Oder eine Person, die WWE-verrückt ist ^.^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2016 17:57.

LouisaPanda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LouisaPanda am 10.04.2016 19:58

Hey ich suche ein langanhaltendes Prs in der Romanschreibweise!Eigentlich übernehme ich lieber die weibliche Rolle kann aber von der Story abhängig gerne auch die männliche spielen!Ich spiele alles ausser Anime (Ausnahme:Diabolik Lovers) und 1D oder 5sos.
Ich habe nur 1 Prs gerade und sie ist auf Klassenfahrt,nur noch Langeweile ._. .Also bitte meldet euch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum