Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 28.03.2016 13:56

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Grüßle Sel

Antworten

xmariexo_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von xmariexo_ am 28.03.2016 15:39

Hallo,
endlich hab ich eine Seite gefunden, bei der ich wieder Rollenspiele schreiben kann. Ich hab 4 Jahre Erfahrung mit dem Thema Rollenspiele, welche ich auf der Seite goSupermodel tagtäglich geführt habe. Allerdings bin ich einwenig eingerostet, ich hoffe aber das ist kein Problem.
Zudem spiele ich lieber den weiblichen Part, sowie eher realistische Handlungen - sprich kein Fantasy oder sonstiges. Ich hätte extrem Lust auf eine Handlung auf einem Bauernhof. Bei der 'Storywahl' bin ich aber recht offen. Gerne würde ich auch ein 2x2 Rollenspiel führen, wenn euch das dann lieber ist.
Allerdings beherrsche ich nicht allzu gut die Romanschreibweise und würde deshalb lieber in der 'Normalenschreibweise' schreiben. 

Meldet euch, wenn ihr interesse habt. :)

Antworten

Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 28.03.2016 21:36

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 8 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta, Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber bevorzugt die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann, denn bei der Romanschreibweise kann es möglich sein, dass es mich langweilt und ich dann auch nicht mehr möchte. (Je nachdem wie gut das Rs ist)
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2016 21:36.

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 28.03.2016 23:20

Guten Abend/Nacht,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise. Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel – was die Handlung betrifft jedoch weniger. Zu etwas anderem als zu Handlungen im jetzigen Zeitalter kann man mich nur schwer begeistern. Es sei denn die Handlung und die Protagonisten sprechen mich augenblicklich an. Alles weitere beantworte ich gerne in einer privaten Nachricht. Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen!

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Fierce
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fierce am 28.03.2016 23:46

Guten Abend :)
Ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, endlich wieder Rollenspiele zu schreiben, da ich eine zu lange Pause gemacht habe. Ich schreibe seit 6 Jahren Rollenspiele und bevorzuge dabei die Romanschreibweise und gerne sehr ausführliche Beschreibungen. Ich suche nach einem flexiblen Partner, der sich mit mir eine Geschichte ausdenkt, auf die - was mir am wichtigsten ist - wir uns beide freuen und auch beide mit etwas Kreativität umsetzen. (:
Ich mag gerne Rollenspiele, die in der Realität stattfinden und sich mit einem ernsten Thema beschäftigen. Nicht gerne schreibe ich zu Serien, Filmen oder Anime.

Was Rechtschreibung und Grammatik angeht, bin ich übrigens sehr anspruchsvoll.

LG

Antworten

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 29.03.2016 00:55

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:22.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 30.03.2016 17:14

Ich bin auf der Suche nach einem, oder auch mehreren Privaten Rollenspielen. Zurzeit hätte ich auf sehr vieles Lust jedoch besonders auf etwas in die Richtung der Selection Bücher oder etwas mit einer Dom-Sub Beziehung. Alles weitere lässt sich erklären außer den beiden genannten Ideen, würde ich jedoch auch natürlich alles andere spielen.

 

Ich spiele am liebsten die weibliche Rolle, aber ich spiele auch sehr geren 2x2. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 30.03.2016 17:51

Guten Tag ^-^

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, das an das Buch "Die 5. Welle" angelehnt ist. Also mit eigenen Charakteren und das kurz vor der 1. Welle startet.
Ich bevorzuge die Romanschreibweise und bei Privaten Rollenspielen 2x2.
Bei Interesse meldet euch ^-^

Antworten

jusbiebz
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jusbiebz am 01.04.2016 11:19

'Nen Angenehmen!
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, in Richtung einer der Genres; Drama, Intrigen, mentale Krankheiten, Süchte, Horror, 5 Seconds of Summer, Teen Wolf, American Horror Story, Justin Bieber, Hogwarts oder etwas Gleichgeschlechtliches. Eine Story habe ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gemeinsam eine Story ausdenken können. Was die Schreibweise angeht, schreibe ich beides gern, solange die Beiträge ausführlich geschrieben sind!
Ich hoffe, ihr meldet euch!😌

Antworten

Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 01.04.2016 21:57

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 8 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta, Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber bevorzugt die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann, denn bei der Romanschreibweise kann es möglich sein, dass es mich langweilt und ich dann auch nicht mehr möchte. (Je nachdem wie gut das Rs ist)
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum