Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


autumn.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von autumn. am 15.12.2015 20:05

Hey ihr Lieben
Suche ein schönes PRS, bei dem ausführlich in der normalen Schreibweise geschrieben wird. Bei Stories bin ich relativ offen, solange es nichts mit Fantasy zu tun hat. Bevorzuge auch Protagonisten ab 21+. 

Liebe Grüße  

Antworten

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 36184

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Joosy am 16.12.2015 13:22

Suche ein Teen Wolf Prs! ❤️
Aber auch normale und andere Prs'e! Einfach melden!

Baby you know that I miss you.

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 16.12.2015 14:46

Nach langer Pause die ich mir nehmen musste, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel ! :)

 

Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon einige Jahre Rollenspiele, diese jedoch nur in der Romanschreibweise.

Zu diesen Themen bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel:
- Bangtan Boys
- The Heirs
- Attack on Titan
- Kill me Heal me 
- Grey's Anatomy
- Tokyo Ghoul

Aber auch für anderes bin ich vollkommen offen ! :)

Schreibt mich doch an (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 14:52.

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 17.12.2015 15:07

Hey ihr Lieben!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, das länger halten sollte. Etwas zu mir, ich bin Hannah, komme aus dem Schönen Bayern und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich habe diesen September meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen, da es sich um eine Schulische, sehr aufopfernde Ausbildung handelt, kann es sein dass ich auch mal einen Tag nichts Schreibe, da bitte ich eben um Verständnis. Generell komme ich eher Abends online, da ich auch noch einen Freund habe, der auch etwas Aufmerksamkeit von mir haben möchte. Zwischendurch kann ich durchaus online kommen, allerdings dann nur mit dem Handy. Ja, was gibt es noch zu Sagen? Ich spiele am liebsten Drama-Stories, denn da kann man einfach am meisten Kreativ sein. Ich schreibe nur in Roman und spiele beide Rollen.
Ich habe auch die ein oder andere Story parat.
Ich freu mich auf Nachrichten
Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15415

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.12.2015 18:12

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15415

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.12.2015 17:57

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

latingirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von latingirl am 18.12.2015 21:10

Suche ein Prs zu folgendem, 2x2, normal, wenn möglich :)

- Magic Mike, Teil 1
- Burlesque
- 50 SOF
- Stars jeglicher Art
- Teen Wolf
- 2 Broke Girls 
- AHS
- Filme, Bücher etc.

Meldet euch  

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von mindgames am 18.12.2015 21:27

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel! :)

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Es sollte bloß in der Romanschreibweise und auf jeden fall aktiv sein, was mir momentan leider echt fehlt :/ 

Sofern ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir :) 

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 19.12.2015 12:18

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Das heit natürlich auch, dass ich mich auch sehr gerne für ein 2x2 Rollenspiel bereit erklären lasse :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) alles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Drama, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher/Filme angelehnt sind. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt (egal wie außergewöhnlcih sie sind ) bin ich sehr schnell zu begeistern. :)
- Mina

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 19.12.2015 12:25

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Ich würde sowohl die männliche, als auch weibliche Rolle übernehmen. Solange mir die Story gefällt übernehme ich beide Rollen. Auch einem 2x2 Rollenspiel bin ich nicht abgeneigt. 
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben. 
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet :) 
LG limelight 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum