Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13426

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 31.07.2021 15:00

Ja bin ich ..  schon vor 5 Jahren . Seit dem lebe ich sehr bewusst und versuche Tatsache jeden Tag zum schönsten meines Lebens zu machen ..auch wenn es logisch nicht immer gelingt .
Wenn man dem Tod ins Auge geschaut hat , ändert sich etwas in einem .. bei mir zumindest . Ich möchte einfach nur glücklich und zufrieden sein ..das ist für mich der Sinn des Lebens . 
Materielle Dinge werden so überbewertet ..wichtig ist es doch einfach mit dem zufrieden zu sein was man hat . Sich nicht über Lapalien wie Unkraut im Garten aufregen oder wenn dein Gegenüber einmal die falschen Worte gewählt hat  , oder wenn die Haare nicht liegen ..scheiß drauf 
Nicht zurück zu blicken und zu jammern was man nicht mehr hat oder nicht mehr machen kann ..sondern nach vorne zu schauen und sich an den Dingen zu erfreuen die man kann ,  die da sind und darauf Kraft zu ziehen .  

Vor dir an der Kasse steht jemand der 5o Cent zuwenig hat um bezahlen zu können . Gibst du ihm das Geld ? 





                                 

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3818

Re: Offene Fragerunde

von Ashatira am 30.07.2021 22:14

Da muss ich wirklich stark überlegen.
Ich möchte ungerne lügen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich etwas in jüngeren Jahren entschieden habe, was nicht mir zugunsten fiel, aber meinem Umfeld.
Heutzutage und der gesammelten Erfahrungen wäre es ein klaren 'Nein'. Überwiegend fallen Entscheidungen bei mir mit dem Bauchgefühl. Fühle ich mich dabei wohl, dann wird es richtig sein.
Und falls meine Entscheidung doch mal ein reinfall war, dann kann ich zumindest sagen "Scheiße, ich hab's wenigstens probiert!"

Was bedeutet für dich 'Sinn des Lebens'? Bist du an den Punkt angelangt einen Sinn für dich zu ziehen?

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8752

Re: Offene Fragerunde

von GentleDom am 27.07.2021 21:02

nein , ausser der Beruf erfordert es . 

Hast du in deinem Leben mal eine Entscheidung getroffen , die du bereust oder bereut hast ?


Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13426

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 26.07.2021 14:03

Nein .. ich stehe zu dem was ich schreibe und mag es auch im RL ;)  Viele trauen sich nicht dazu zu stehen , warum auch immer ....  Ich finde absolut nichts schlimmes an Erotik Plays ..solange man niemanden belästigt und keine Grenzen überschreitet . 
Its not my Guillty Pleasure ..mayby someone else's


Passt du dich anderen an um nicht anzuecken ? 

                                 

Antworten

Queenie.
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Queenie. am 14.04.2021 17:55

Auf jeden Fall. Damals musste ich wegen starken Depressionen und Panikattacken die Schule abbrechen. Mitterweile habe ich zwar alles nachgeholt und es war damals besser für mich gewesen, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht bereue.

Hast du ein Guilty Pleasure in Rollenspiele und wenn ja, was ist es?

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 14.04.2021 16:55

Hast du manchmal Angst vor der Zukunft? 

Ja manchmal schon. Angst vor dem Ungewissen. Vor allem wenn man nicht weiß wie es weitergehen soll. 

Gibt es etwas in deinem Leben, was du bereust oder wenigstens anders gemacht hättest?

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3837

Re: Offene Fragerunde

von random.xme am 14.04.2021 16:49

Nein tatsächlich nicht (auch eine zu späte Entschuldigung ist eine gute Entschuldigung) 

Hast du manchmal Angst vor der Zukunft? 

Grille

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 14.04.2021 09:09

Immer irgendwie unterschiedlich. Ich bin total gerne in der Natur unterwegs, würde jetzt aber auch nicht unbedingt aufs Land ziehen. Da ich in der Stadt wohne und immer schon gewohnt habe - ist das einfach Gewohnheit, denke ich. 
Meine Freizeit verbringe ich jedoch total gerne in der Natur! ♥ 

Gibt es etwas, wofür du dich nie entschuldigt hast und es bis heute bereust? 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 14.04.2021 01:14

rägst du eine Brille?

Nein. ich trage keine Brille. 

Bist du ein Naturmensch?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13426

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 13.04.2021 23:12

Ja gibt es 

Trägst du eine Brille?

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum