Nörgel-Thread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bombshell.
Gelöschter Benutzer
Re: Nörgel-Thread
von Bombshell. am 30.12.2019 07:51Ich nörgel, weil meine Rpgs momentan inaktiv sind, da ich gerade unter Internetproblemen leide. Auch wenn meine Partner es verstehen, habe ich ein unheimlich großes Gewissen und möchte, dass es aktiv weitergeht.
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 30.12.2019 11:47Ich nörgel, weil das Lied Toss a coin to your witcher so ein Ohrwurm ist und jeder das mitteilen muss, sodass ich jedes Mal wieder in die Ohrwurmfalle tappe
von Krawalliersdelikt am 30.12.2019 11:55Ich nörgle, weil ich ausnahmsweise mal optimistisch war und dachte, ich hätte gestern den Höhepunkt meiner Erkältung erreicht, nur um heute festzustellen, dass der Taschentuchverbrauch offensichtlich noch einmal ansteigt, I love it.. ♥
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Tauron am 30.12.2019 18:21Gute Besserung und, solange die Symptome noch da sind, immer schön zudecken.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von VHeather am 02.01.2020 13:01Ich nörgle, weil ich es nervig finde, dass Leute einen Sachen versprechen, diese aber Null einhalten können.
von Herr_Nacht am 02.01.2020 16:18Ich möchte den Inhalt der oben genannten Nörgelei mitbenörgeln. Da kann man gar nicht genug nörgeln.
Stephen King
Happy
Gelöschter Benutzer
von Happy am 03.01.2020 02:24Ich nörgle darüber dass es mir leid tut. (Nicht)
Betty
Gelöschter Benutzer
von Betty am 03.01.2020 05:33Ich nörgel, weil ich eine Diät mache und ich nur Bock auf Fast Food habe.
von Tauron am 03.01.2020 14:03Fast Foot is not good!
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von BrynTheBeatnik am 04.01.2020 13:29"Isn't this the obivious choice?"