Wir werden unterstützt von:


Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 17.03.2019 02:41

Haare: irgendeine Art verunfallter Dutt
Ich esse: nichts
Ich trinke: stilles Wasser 
Ich rede mit: mir selbst und mit niemandem.
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: Ministry - Khyber Pass (ich weiß selbst nicht, wieso ich den Song so abgöttisch, abgöttisch liebe. How??!)
Ich sehe: das Albumcover von Ministrys "Rio Grande Blood". Und nebenbei Sanctuary - Wächter der Kreaturen. 
Mir geht es: gut, sehr gut.
Ich bin: ein bisschen müde.
Ich will: ....keine Ahnung? Noch Fanfics lesen und mich begraben gehen, weil mein OTP so süß ist?
Ich sollte: wieder nach langem, hahaha letzten Monat, zum sechstausendfünfhundersten Mal "The Hurt Locker"  schauen.
Ich wünsche: mir, dass jemand mit mir den oben genannten Film sieht und mit mir Ministry hört. 
Ich liebe: essen, die Nacht, Sanctuary, Stargate, Jeff Goldblums weirdness, introvert memes & KoRn.
Ich hasse: nichts
Ich denke: mit Absicht die falschen Lyrics zu "Khyber Pass" und grinse mir einen Ast. 
Ich mache heute noch: Fanfics lesen, Sanctuary schauen, YouTube plündern und irgendwann in der Nacht einschlafen.
Ich grüße: meine beste Freundin, bestimmte Leute 😏 und meine Maman. 🤩

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2019 19:47.

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Moment of the Day

von wishyouwerebeer am 17.03.2019 06:54

Kleidung: helle Jeans, lila Kassack, dunkel lila Jacke
Haare: offen
Ich esse: nichts
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: den Wind draußen
Ich sehe: meinen Laptopbildschirm?!
Mir geht es: weniger gut
Ich bin: bloß müde und genervt
Ich will: schlafen, schlafen und schlafen 
Ich sollte: mich weniger auf Menschen konzentrieren, die es nicht verdient haben
Ich wünsche: ..mir einen Tag frei
Ich liebe: Kaffee gute Musik und Bier.
Ich hasse: momentan so gut wie alles. :)
Ich denke: fuck, gleich los auf die Arbeit
Ich mache heute noch: Arbeiten und arbeiten, vielleicht schlafen

wndeful.png

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Kati am 17.03.2019 14:33

Kleidung: weißer xxl Hoodie
Haare: offen
Ich esse: gerade nichts, vorher Steak x'D
Ich trinke: Soda Zitron
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: die Stimmen in dem Film
Ich sehe: den Film, Haben Sie das von den Morgen gehört?
Mir geht es: gut
Ich bin: gerade sehr satt
Ich will: Eis x'D
Ich sollte: lernen
Ich wünsche: das WE wäre länger
Ich liebe: alles mögliche!
Ich hasse: Spinnen
Ich denke: bitte sei Fr und nicht So
Ich mache heute noch: lernen, vllt eis essen x'D
Ich grüße: alle die das sehen ^^

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Moment of the Day

von Nephilim am 21.03.2019 15:09

Kleidung: Ein T-Shirt von meinem Paten aus dem Nix Gut Shop, wie auch seine Weste & eine Jeanshose - aber von mir.
Haare: Unten rum offen & der Rest, der mir ins Gesicht fallen könnte zu einem Dutt zusammen gebunden.
Ich esse: Hatte eben Hähnchen süß-sauer mit Reis, ich weine. Wieso ist es leer?
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: Niemanden.
Ich chatte mit: Niemand - Eigentlich mit so vielen Leuten, die auf meine Antwort warten, oops.
Ich höre: Die Geräuschkulisse draußen & meine Finger auf der Tastatur.
Ich sehe: Post-Its, Locher, Schere, Einladung, 2 Telefone, Tacker, Tasse mit Stiften, Klebstreifen, den Bildschirm & den Drucker.
Mir geht es: Gut, ich bin nur traurig dass mein Essen leer ist.
Ich bin: müde.
Ich will: nach Hause.
Ich sollte: Meine Monatsberichte schreiben & aufhören auf der Arbeit hier auf RSH rumzugammeln. Achja, und lernen.
Ich wünsche: dass es 16 Uhr ist & ich Feierabend habe.
Ich liebe: Chinesisches Essen, Levi Ackerman & Armin Alert.
Ich hasse: meine Faulheit & die Tatsache, dass ich die ganze Zeit hätte lernen können & Ich immer noch hier sitze und Forenspiele spiele.
Ich denke: an Essen & an Lena - meinen PC, den ich ganz liebevoll nach Tracer aus Overwatch benannt habe.
Ich mache heute noch: Wahrscheinlich gleich noch ein wichtiges Telefonat führen & dann an Lena sitzen & Edits machen.
Ich grüße: Linda, ich vermisse dich, du Spast!

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

nogitsune
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von nogitsune am 21.03.2019 15:15

Kleidung: Arbeitshemd mit weißer Hose 
Haare: Pferdeschwanz 
Ich esse: YFood
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: nobody 
Ich chatte mit: nobody 
Ich höre: Queen - Radio Ga Ga 
Ich sehe: meinen Laptop
Mir geht es: ganz passabel 
Ich bin: am leben 
Ich will: ins Bett
Ich sollte: mich langsam wieder fertig machen 
Ich wünsche: mir noch einen Hund 
Ich liebe: Doggos
Ich hasse: Babys 
Ich denke: an meinen doggo
Ich mache heute noch: gassi gehen 
Ich grüße: Meine Schwester 

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Moment of the Day

von Anginapectoris am 21.03.2019 19:34

Kleidung: Jordan Jogginghose, Adiletten & schwarz-weiß gestreiftes Longsleeve 
Haare: offen und boring
Ich esse: gerrade nichts, aber hab noch M&M's hier
Ich trinke: mein stilles Wasser ist leer ;(
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Venus und rsh?
Ich höre: Papercut von Linkin Park 
Ich sehe: Bildschirm und meinen semi-aufgeräumten Schreibtisch
Mir geht es: gut
Ich bin: bisschen unmotiviert und lenke mich deshalb mit diesem game ab
Ich will: trinken, aber nicht aufstehen
Ich sollte: mir trinken holen und in prs'n schreiben
Ich wünsche: ... Geld, Tattoos & eine eigene Wohnung
Ich liebe: mich, meinen Freund, meine Katze & Venus & Sora 
Ich hasse: Schokolade & leeres Datenvolumen
Ich denke: nichts? oder halt über die lyrics nach xd
Ich mache heute noch: Essen, Greys Anatomy schauen und hopefully schreiben
Ich grüße: dich – weil du hobbylos bist und meins gelesen hast ;)

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von eden am 22.03.2019 19:48

Kleidung: schwarze Schlabberhose + weißes Shirt + nice Socken mit dem Schrei (Edvard Munch) drauf
Haare: on fleek like Jesus' hairstyle
Ich esse: nichts, hätte aber voll Bock auf ein Burger :/
Ich trinke: the essence of life – WATER
Ich rede mit: niemanden :(
Ich chatte mit: niemanden :(((((
Ich höre: HELP ME OUT, YEAAAAH YOU KNOW YOU GOTTAAA HELP ME OUT, YEAH OH, DON'T YOU PUT ME ON THE BACK BURNER (The Killers – All These Things That I've Done)
Ich sehe: Meine wunderschöne Wasserflasche und meine tanzenden Daumen auf meinem Handy
Mir geht es: super duper but also I want to die
Ich bin: vEgAn
Ich will: dass mein Crush single ist :(
Ich sollte: für Biologie lernen
Ich wünsche: einen geilen schwarzen Umhang
Ich liebe: MYSELFFFFF
Ich hasse: MYSELFF UND MEINE LEHRER
Ich denke: an Cody Fern ._.
Ich mache heute noch: Charaktere und RS-Skizzen erstellen + Pose (TV-Serie) anschauen
Ich grüße: Hallo Mama, ich bin im Internet

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2691

Re: Moment of the Day

von Rayko am 31.03.2019 23:57

Kleidung: Schwarzes T-Shirt mit shoulder Cut Out , türkis weiße Hose 
Haare: Offen mit Wellen (weil vorher geflochten)
Ich esse: Nix
Ich trinke: Wasser mit Lychee Guave Geschmack
Ich rede mit: meiner sis und meiner mum
Ich chatte mit: niemandem 
Ich höre: den Fernseher
Ich sehe: Friedhof der Kuscheltiere
Mir geht es: gut schätze ich ^^
Ich bin: Müde ^^'
Ich will: dass die Camping Saison anfängt <3
Ich sollte: langsam akzeptieren dass meine eine RP Partnerin nicht mehr wieder kommt p.q
Ich wünsche: mir einen eigenen Tanzraum *.*
Ich liebe: meine Haustiere ^~^
Ich hasse: Meine ehemaligen Klassenkameraden
Ich denke: ich hätte vllt vorher mal das Buch zum Film lesen sollen (aber das hab ich nicht) 
Ich mache heute noch: meinem Kaninchen sein Futter 
Ich grüße: jeden der das hier ließt ^^

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Moment of the Day

von Nephilim am 01.04.2019 17:47

Kleidung
Jogginghose & ein blaues T-Shirt, muss mich aber gleich umziehen.
Haare
Zu einem Dutt gebunden.
Ich esse
Nichts.
Ich trinke
Nichts.
Ich rede mit
Zwischendurch mit meinem Bruder.
Ich chatte mit
Mary
Ich höre
Mein Getippe und mein "Cheers Love, die Kavallerie ist da!" Handyklingelton.
Ich sehe
Meine leuchtende Maus & Tastatur wie auch mein Mauspad. Und meine Triforcelampe. 
Mir geht es
Ganz gut, hab vor Lachen nur Halsschmerzen.
Ich bin
genervt, weil ich mich gleich umziehen muss.
Ich will
Die Theorie + Prüfung hinter mir haben, damit ich endlich mal den schlimmsten Part des Führerscheins hinter mir hab.
Ich sollte
Mich fertig machen und meinen Vater fragen, ob er mich & meine Freundin zur Fahrschule fährt.
Ich wünsche
Dass ich die Theorie hinter mir habe und endlich mal meinen dummen Führerschein in der Hand habe.
Ich liebe
die Tatsache, dass ich über Dummheit einfach lachen kann & meine Lache jeden ansteckt.
Ich hasse
die Tatsache, dass es viel zu dumme Menschen gibt - Jetzt mal ohne Scheiß, wenn Atmen kein Reflex wäre...
Ich denke
dass es sehr traurig ist, dass ich eine Stunde weniger zocken kann heute, weil ich zur Fahrschule muss.
Ich mache heute noch
In die Fahrschule fahren & Overwatch spielen.
Ich grüße
Mary, Venus, Linda & meine Freundin, () die mit mir in die Fahrschule geht. *seufz*

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

deadroses
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von deadroses am 02.04.2019 19:11

Kleidung: schwarze Jogginghose, schwarzer Pulli und orange-weiß gestreiften Strümpfe
Haare: Dutt
Ich esse: Mini Hitschies saurer Apfel
Ich trinke: Capri-Sun Kirsche
Ich rede mit: Niemanden
Ich chatte mit: Niemanden
Ich höre: Paris - The Chainsmokers
Ich sehe: Mein unordentliches Zimmer xD
Mir geht es: Gut :)
Ich bin: Müdeeee
Ich will: Schlafen xD
Ich sollte: Für meine Chemie-Klausur morgen lernen :o
Ich wünsche: Dass ich morgen keine Klausur schreiben würde ://
Ich liebe: Netflix und das Prokrastinieren
Ich hasse: Schule 
Ich denke: I'm thinking that I'm a lazy procrastinating bitch xD
Ich mache heute noch: Nichts wahrscheinlich xD
Ich grüße: Niemanden, I have no friends lmao

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum