Wir werden unterstützt von:


Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natassja

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1616

Re: Moment of the Day

von Natassja am 21.10.2018 22:54

Kleidung: Schlafanzug
Haare: offen und ein bisschen fettig - muss duschen owo
Ich esse: heute nichts mehr
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: zum Glück niemandem
Ich chatte mit: ein bisschen noch mit meinem Freund
Ich höre: das Geräusch meiner Tastatur und meinen Mitbewohner im Nebenzimmer
Ich sehe: Meinen Schreibtisch - Chaos samt PC
Mir geht es: den Umständen entsprechend
Ich bin: müde af
Ich will: schlafen
Ich sollte: schlafen
Ich wünsche: mir meinen Freund her und eine große Mütze Schlaf
Ich liebe: meinen Freund, Schlaf
Ich hasse: es morgen arbeiten zu müssen
Ich denke: ich hab soviel zu tun und null Bock
Ich mache heute noch: nüx
Ich grüße: alle, die noch wach sind *wink*

Du hältst sie nicht auf...
Die Räder der Zeit...

Antworten

TheBeauty

21, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1066

Re: Moment of the Day

von TheBeauty am 03.01.2019 21:17

Kleidung: schwarzes T-Shirt, grauer Cardigan, graue Jogginghose, blaue Kuschelsocken
Haare: offen und durcheinander (wer hat schon Zeit zum Kämmen?)
Ich esse: Rum-Traube-Nuss-Schokolade
Ich trinke: Pfirsicheistee
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: das Programm auf Vox
Ich sehe: Snow White and the Huntsman
Mir geht es: ziemlich meh
Ich bin: erschöpft
Ich will: meine RPGs weiterschreiben
Ich sollte: heute mal früher schlafen
Ich wünsche: dass ich heute mal früher einschlafe
Ich liebe: meine Schokolade
Ich hasse: meine kalten Hände
Ich denke: "Mir ist kalt."
Ich mache heute noch: außer ins Bett gehen wohl nicht mehr viel
Ich grüße: Adani und SeeU

Gogh.jpg

Antworten

SeeU

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1788

Re: Moment of the Day

von SeeU am 03.01.2019 21:52

Kleidung: blaue Jean und weiße Bluse und natürlich mein reizendes Namensschild
Haare: im Pferdeschwanz damit man den kleber nicht bemerkt v.v
Ich esse: nix ._.
Ich trinke: die gute Cola
Ich rede mit: meinen Gästen (auch wenn ich das gerne vermeiden würde xDDD)
Ich chatte mit: mit niemanden
Ich höre: das Hotel-Lobby-Radio ._.
Ich sehe: aus dem Fenster haha...nee HIMYM zum gefühlten 10 mal
Mir geht es: ganz gut weil ich bald Feierabend habe :3
Ich bin: genervt weil eine Kollegin mal wieder krank ist und mir mein schönes Wochenende ruiniert -.-
Ich will: Pudding!
Ich sollte: weiter arbeiten ._. upps
Ich wünsche: mir Weltfrieden...und eine neue Podcast Folge von Coldmirror v.v
Ich liebe: meine Heizdecke die zuhause ist
Ich "hasse": meine "kranke" Kollegin
Ich denke: "Mein Hintern tut von diesme Stuhl weh."
Ich mache heute noch: Essen bestellen und nach Hause fahren
Ich grüße: The Beauty, Schokokeks und Adani :3

IMG_E7034.jpg

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2000

Re: Moment of the Day

von Amalthea am 14.01.2019 03:35

Kleidung: blaue Jogginghose, rosa Socken, graues T-Shirt, ein Schal und eine schwarze Kapuzenjacke.
Haare: irgendwie wahllos zusammengeflochten
Ich esse: Schokoladenkekse
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Niemandem (ist schon recht spät und keiner ist wach ;-;)
Ich höre: mich atmen
Ich sehe: meinen Bildschirm
Mir geht es: extrem mies
Ich bin: krank
Ich will: endlich wieder gesund werden und vor allem aufhören zu husten!
Ich sollte: schlafen
Ich wünsche: mir eine husten-freie Nacht
Ich liebe: Essen
Ich hasse: krank sein
Ich denke: an morgen
Ich mache heute noch: nichts mehr. Vielleicht eine Serie schauen oder Videos gucken.
Ich grüße: meine Mama ♥


Antworten

SkidRow

23, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3458

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 14.01.2019 05:40

Kleidung: Nachtzeug und einen khaki oversized Ziphoodie.
Haare: offen, wellig vom Zopf.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: gelegentlich mit mir selbst
Ich chatte mit: im Moment keinem, um diese gottlose Stund' ist sowieso niemand mehr online, außer eine Nachteule aka me, myself & I. 
Ich höre: bis eben lief das Outro von Angel - Jäger der Finsternis, jetzt höre ich "Things Are Changing" von Sprung Monkey. 
Ich sehe: meinen Handybildschirm
Mir geht es: ganz gut. 
Ich bin: bloß müde.
Ich will: die Uhr zurück drehen können, um noch eine Folge Angel zu Ende zu schauen. Und diese korrupten Anwälte von Wolfram & Hart würde ich gern killen. Bitte, danke. 
Ich sollte: endlich schlafen
Ich wünsche: viel Zeit zum Serie schauen zu haben. 
Ich liebe: die Songlist von Angel und Buffy. Im Whedonverse gibt's SO viele tolle Songs. 
Ich hasse: ....
Ich denke: leg das handy weg.
Ich mache heute noch: Nichts mehr. Wenn ich das hier fertig hab, gehe ich schlafen. 
Ich grüße: meine beste Freundin - xo cutie pie. 💕



hearing your heels click on the floor sounds like power


 

Antworten

Alice

22, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 56

Re: Moment of the Day

von Alice am 14.01.2019 16:38

Kleidung: Normale blue Jeans und ein rotes spitzen Shirt mit dreiviertel-Ärmeln.
Haare: offen, leichte Naturlocken.
Ich esse: gerade noch nichts
Ich trinke: etwas O-Saft *-*
Ich rede mit: meinem Hund haha
Ich chatte mit: am Handy mit meiner Zuckerpuppe (besten FReundin) und hier mit Melek gerade 
Ich höre: Ein Lied von einem Film glaube ich. Dilbar Dilbar
Ich sehe: den Bildshirm von meinem Laptop xD
Mir geht es: naja ich bin am Leben das reicht doch oder?
Ich bin: etwas genervt von meiner Arbeit heute aber in positiver Hoffnung wegen meinem Baby (hund)
Ich will: So vieles in meinem Leben aber nur wenn oich es mir selbst erarbeitet habe. Ach und kuscheln mit meinem Hund, der will aber lieber schlafen haha
Ich sollte: vielleicht mal was essen
Ich wünsche: jetzt gerade einen heißen Kaffee mit etwas zucker und viel Milch....eher einen Milchkaffee
Ich liebe: meinen Hund, manchmal mein Leben, Viele Filme und Bücher meien Freunde und meine Mutter und meinen Bruder
Ich hasse: Phu manchmal mein Leben haha, nervige Kunden auf Arbeit die absolut kein Verständnis zeigen das man sich nicht vier teilen kann, Leute die hinter dem Rücken Lästern....usw.
Ich denke: ich singe gedanklich das Lied mit was ich höre 
Ich mache heute noch: mit meinem Hund gassi gehen, was essen, Film gucken und schlafen...viel zu tun heute xD
Ich grüße: meine happy-Laune die heute winkend an mir vorbei ging und nun Urlaub hat. Komm schnell zurück Laune...

Antworten

partynextdoor

18, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von partynextdoor am 16.01.2019 22:00

Kleidung: Pulli und Jogginghose
Haare: hässlicher Dutt
Ich esse: Gummibärchen
Ich trinke: Redbull
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: nichts
Ich sehe: mein Hund
Mir geht es: gab schon bessere Tage
Ich bin: übermüdet des Todes
Ich will: schlafen
Ich sollte: schlafen gehen aber mein Schlafrhythmus ist einfach so im Keller
Ich wünsche: mir erneute Ferien, drei Wochen waren definitiv zu kurz und zu wenig.
Ich liebe: Essen
Ich hasse: den Gedanken das ich morgen wieder früh aufstehen muss und dazu noch Sport habe
Ich denke: ich brech einfach die Schule ab
Ich mache heute noch: nichts außer schlafen zu gehen
Ich grüße: die Welt

                                               
if it doesn't burn a little then what's the point of playing with fire?



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56

« zurück zum Forum