Wir werden unterstützt von:


Liederkette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14687

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 01.10.2020 22:22

Ich hab es ewig nicht gehört, aber es ist wieder mal cool es zu hören, auch wenn ichs nicht SO oft hören könnte... böse Erinnerungen^^;;;
CAMEL - Lady Fantasy Medley

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2020 22:29.

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Ravic-Atemu am 02.10.2020 12:43

Ich kannte es bisher nicht wirklich. Zumindest nicht so direkt mit Titel. Aber klingt ganz interessant. Kann man sich anhören. :) 



7 seconds youssou n'dour & neneh cherry

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14687

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 08:16

Joa - mir fehlt (gerade bei dem Lied) der Text, ich fühlte mich gezwungen mitzusummen!
Chicargo - You're the inspiration

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 03.10.2020 14:56

Klingt ganz gut, erinnert mich an einen späten Abend in einer stickigen Aula irgendeiner High School Fete in den 80s

Vast - Touched

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14687

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 15:24

Du hast einen guten Musikgeschmack, muss ich dir einfach mal sagen^^V Gefällt mir auch :)
Texas Hippie Coalition - Wicked

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Fernweh am 03.10.2020 18:24

Gefällt mir ganz gut. 

Nomy - Society falls

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14687

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 19:02

Gefällt mir^^V
Jill Scott - Hate on me

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

raven

20, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1131

Re: Liederkette

von raven am 03.10.2020 21:46

Gefällt mir^^VJill Scott - Hate on me

Oh wow, hat mir wirklich gut gefallen *-* Werd ich mir definitiv nochmal anhören
RAYE - Natalie Don't   (ich kann ja auch die accoustic version empfehlen, aber die ist recht lang xD)

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 924

Re: Liederkette

von FireWithin am 03.10.2020 23:39

Ist ganz andere Musik als die, die ich sonst momentan höre, aber nicht schlecht!! Erinnert mich irgendwie etwas an Primadonna von Marina and the diamonds.:)

CHAILD- Sick Water feat. MAZ

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 03.10.2020 23:50

Hört sich ganz gut an, aber ich weiß nicht... 🙈

AC/DC - Bad Boy Boogie

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum