Liederkette
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Liederkette
von Naudhized am 08.09.2020 13:33 @Cat: Yes, I know. Und irgendwie wusste ich genau, dass du mit diesem Song antwortest. ;)
Percival Schuttenbach - Oj Dido
von SkidRow am 08.09.2020 16:23Ziemlich cool, gefällt mir. Eines der Lieder, die die Fantasie anregen und unweigerlich epische Kriegsszenen vor dem inneren Auge entstehen lassen.
UFO - Lights Out
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Naudhized am 08.09.2020 16:43 @SkidRow: Ja, ein wirklich passender Song um sich in solche Situationen einzufühlen. Einfach nur episch.
Heilung - Krigsgaldr
von Anginapectoris am 10.09.2020 00:43Ohhh, warum hab ich den Song noch nicht früher gefunden? Passt perfekt wenn ich Beiträge für meinen Wikingerkrieger schreiben muss!
Highly Suspect – 16
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
von SkidRow am 10.09.2020 03:07Klingt nicht schlecht, ich mag's sehr. Ich weiß zudem wirklich nicht wieso, aber ich habe den Drang zu weinen.
Rainbow - Gates Of Babylon
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
angelic.
Gelöschter Benutzer
von angelic. am 10.09.2020 15:01den anfang mochte ich total, aber auch im großen und ganzen fand ich den song cool!
conan gray - heather
von Anginapectoris am 10.09.2020 15:46Ahhh, kenne den Song sogar schon! Mega nice und sad zugleich, finde das Video auch echt passend.
Marshmello x Lil Peep – Spotlight
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
von Tauron am 11.09.2020 11:40Ist mir zu monoton.
Faun - Das Schloss am Meer
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von SkidRow am 11.09.2020 13:04Obwohl ich Faun eigentlich mag, triftt dieses Lied nicht sooo meinen Geschmack. 🙈
Metallica -The Four Horsemen
von Naudhized am 12.09.2020 11:07Old but gold, still love it.
Five Finger Death Punch - Fire In The Hole