Wir werden unterstützt von:


Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2526

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Ren. am 24.03.2021 18:46

Ich hab' tatsächlich Naruto Classic und Shippuden Beides bis zum bitteren Ende durchgeschaut - aber den Manga nicht gelesen. Hatte aber damals auch 'ne wunderbare Seite, wo alle "Fillerfolgen" gekennzeichnet waren und die habe ich - ohne es bereut zu haben - übersprungen.
An der Stelle oute ich mich auch mal als krasser Itachi Uchiha-Fan (... Habe nur vielleicht ein Tattoo von ihm. Und nur ganz vielleicht ist das auch ziemlich groß) Ansonsten geht auch nichts über Kakashi - loveee him.

you want a battle? I will give you war

Antworten

cherry112

-, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von cherry112 am 24.03.2021 20:50

Ich müsste noch die letzten 100 Folgen von Shippuden schauen, aber ich habe kaum Lust dazu, da ich eh schon weiß wie es ausgeht, also Epilog und Ende etc und andere Serien einfach Priorität haben, die auch noch geschaut werden wollen :'D

Antworten

Xaden_Riorson

41, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 619

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Xaden_Riorson am 12.10.2024 11:34

Meiner einer hat Naruto & Naruto Shippuden auch gesehen. Beides weil ich die Entwicklung der Charaktere und die Story richtig nachvollziehen wollte. Wo ich mitgelitten habe ist bei der Rock Lee Story gewesen, angefangen bei seinem Kampf gegen Gaara, Neji und Itachi! Von letzterem hab ich auch ein Tattoo, eines von Neji wirds auch noch geben. In Shippuden die Filler Folgen hab ich gewissenhaft übersprungen, speziell jene beim 4. Great Ninja War, das hat's nur unnötig in die Länge gezogen und ist für mich etwas nervig gewesen.

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2597

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von svenja am 12.10.2024 15:28

Okay jetzt muss ich sagen das ich beides geschaut habe und auch durch geschaut habe und meine Liebling sind : Sasuke und Sakura besonders Sakura und keine Hinweise: wer hat schön die neue Serie geschaut die über Naruto Sohn ? Love him
Aber ganz ehrlich ich fand Sasuke am Meisten cool und auch wie Er sich später entwickelt hat einfach der Hammer. Wie er trotz seine Eigentliche Geschichte so für seine Heimat kämpft abgesehen die ende folge. Finde ich trotzdem das er sich von Bose Charakter zu einem Vater herangezogen wird also ich kan nur empfehlen wer nicht die Selben Meinung hat wie ich der muss einfach die neue Serie schauen. Von 1 bist Staffel Ende schauen. Weil da zeigt Sasuke endlich seine Lieben Volle zeit auch was die Beziehung zwischen Sakura und Sasuke angeht da merkt mann deutlich das er sie schön immer Geliebt hat. 😍😍😍😍😍 also ja meine Lieblinge sind : Sasuke und Sakura:3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum