Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:38Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Herr_Nacht am 21.05.2020 10:12
Stephen King
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 11:07Hast du ein Smart TV
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 21.05.2020 15:29Zitat: (Du sagst es, es ist verboten - würde bedeuten wäre von allen Rennen ausgeschlossen - NO WAY! Und genauso don't drink & drive - es gibt genug Irre, ich muss es ihnen nicht nach machen - man springt ja auch nicht von der Brücke nur weil es Lemmige tun.)
Ich glaube du hast da was missverstanden. Ich meinte, dass viele, verbotener Weise, während der Fahrt mit dem Händy am Ohr telefonieren. Ist fast schon eine Massenbewegung.
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 15:48Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Adani am 21.05.2020 19:08Können? Ja. Wollen? Nein.
Hasst du es, wenn jemand mit seinen Fingernägeln eine Tafel entlangfährt?
Rebellious
Gelöschter Benutzer
von Rebellious am 21.05.2020 21:52Ja. Wer hasst das nicht?
Wenn du dich umbennen könntest, würdest dus tun?
Quinnleigh
Gelöschter Benutzer
von Quinnleigh am 22.05.2020 09:43Nein. Ich mag meinen Namen, vor allem die schreibweise. Die ist nicht wie bei anderen, die denselben Namen tragen.
Würdest du eine Kurzhaarfrisur tragen?
von VHeather am 22.05.2020 11:50Nein, hatte ich in der vergangenheit öfters, aber irgendwie schmerzt es immer wieder das lange Haar zu kurz zu schneiden.
Wobei ich mich manchmal schon frage, wie eine bestimmte Frisur an mir aussehen würde...
Wenn du die Chance hättest eine Million Euro zu bekommen unter der Bedingung, dass du ein Jahr auf jeden Kontakt verzichten müsstest (sowohl physisch als auch digital mit jemandem zu kommunizieren), quasi Quarantäne ohne auf irgend eine Weise Kontakt, würdest du das machen?
Quinnleigh
Gelöschter Benutzer
von Quinnleigh am 22.05.2020 12:28Das ist eine schwierige Frage... Aber nein. Das Geld ist es mir nicht wert. Bei 10 Millionen würde ich mit mir reden lassen xD (Quatsch. Sowas ist mir kein Geld der Welt wert)
Würdest du in einer fiktiven Welt leben wollen? Wenn ja, in was für einer?
PS: Ich habe kurze Haare und bin sehr froh darüber xD