Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  620  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Ja ODER Nein

von Fr2ky am 10.01.2016 17:52

Oh Gott, wer würde darauf schon Ja sagen? Für manche wäre es vermutlich Situationsbedingt um was es sich hier für einen Anspruch handelt ( oder auch nicht lol ), aber ich würde da auf jeden Fall Nein antworten.

Würdest du für sehr viel Geld, deine Familie verlassen und nie wieder was mit ihnen zu tun haben, wenn dabei deine Familie auch die gleiche Menge von Geld kriegt?


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von somebodyelse am 10.01.2016 17:58

wenn wir hier von wirklich sehr viel Geld sprechen, dann würde ich es schweren Herzens tun.



Würdest du einem Mitglied deiner Familie das Leben retten, wenn dadurch aber jemand unschuldiges sterben würde?

(dumme frage ich hoffe man blickts)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 18:01.

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Ja ODER Nein

von Fr2ky am 10.01.2016 18:14

Ehrlich gesagt nicht. Ich würde mich danach schon irgendwie als Mörder fühlen oder halt mich schlecht fühlen. Aber ich auch weiß auch nicht so genau.. Zudem stell' dir vor am Ende ist dieser unschuldige Jemand du selber oder eine andere Person aus deiner Familie lol

Nehmen wir an, du könntest in die Zukunft sehen und siehst, wie deine Lieblingsband sich bald auflöst und bald auch ihr letztes Konzert haben. Du kannst dahin gehen, gehst auch dahin nur mit dem etwas komischen Manko, dass einer der Lehrer mitkommen muss. Und nicht nur ein gewöhnlicher Lehrer, sondern den Lehrer, denn du am meisten hasst. Würdest du dennoch zum Konzert gehen, auch wenn du weiß, dass der Lehrer auch während dem Konzert an deiner Seite kleben muss? Besonders, nachdem du weißt, dass wenn du während dem Konzert Abstand von dem Lehrer hälst, nichts gutes in der Zukunft auf dich zukommt? Alles wäre wiederum ok, wenn du nicht zum Konzert gehst. Wiederum ist es aber das letzte Konzert deiner Lieblingsband~
(... Wieso frage ich sowas ? lol )


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von bluevelvet am 10.01.2016 20:51


Geht das nicht kürzer omg
Jo.


Würdest du einen Cheesburger zum Frühstück essen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 20:52.

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Ja ODER Nein

von Fr2ky am 10.01.2016 21:15

Ähh ja. Ich würde ein Cheeseburger zum frühstück essen. Verstehe manche Leute nicht, die immer wieder zu mir weiter " Ich will morgens nichts warmes essen " und ich immer so " Wie nicht? Ich esse lieber gebratenen Reis oder sowas. Macht mich satter als zwe läppische Brötchen mit einem Hanuta oder Knoppers lol "

Und nein, es ging nicht kürzer x3

Jetzt wird es aber kürzer:
Würdest du für einen Tag lang alles kaufen was du magst, dafür aber ( komischerweise ) mit jedem weiteren Kauf, den Weltuntergang näher bringst ?
( Hört sich komisch an, wieso frage ich sowas ? lol )


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von technologic am 10.01.2016 21:54

Ja, schon.

Würdest du wissen möchten, wann du stirbst ? 

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Ja ODER Nein

von Fr2ky am 11.01.2016 15:36

Nope. Wenn ich das wissen würde, würde es mich verrückt machen, ehrlich gesagt haha

Würdest du mal einen Tag erleben, wo plötzlich die ganze Elektrizität, die ganze heutige Technik und alles mögliche was uns in die Moderne treibt, mal erleben ?


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Smiley_1 am 28.02.2016 22:54

Ja

Würdest du gerne Mal Gedanken von anderen Menschen lesen können, um herauszufinden , was in ihnen vor geht ?

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cerberus am 29.02.2016 10:24

definitiv JA

wenn du die möglichkeit hättest ein Lied mit deinem Lieblingssänger/in zu performen, würdest du es tun?

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ja ODER Nein

von SkidRow am 29.02.2016 14:26

JA.Natürlich würde ich das. *0*.

Würdest du Kugelfisch essen, wenn du wüsstest, dass du eventuell daran sterben könntest?  
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  620  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum