Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SunnyMerle
Gelöschter Benutzer
Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel
von SunnyMerle am 07.09.2020 20:37Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel
von Luthulhu am 07.09.2020 21:44
PinkOcean
Gelöschter Benutzer
Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel
von PinkOcean am 07.09.2020 21:51ab jetzt hörst du gar nichts mehr.
Ich wünsche mir, vier Jahre in die Vergangenheit reisen zu können, um einige Fehler zu korrigieren.
von CheshireCat_86 am 07.09.2020 23:11Du kannst in der Geschichte zurückreisen, und auch die Fehler vereiteln. Allerdings werden dadurch andere, essentiellere Fehler gemacht und du sitzt nun - in der realen Zeitlinie - alleine, ohne Freunde, und ohne Dach über dem Kopf auf der Straße.
ich wünschte, ich hätte manchmal einen Job, wo man nicht auf die Dummheit anderer oft Rücksicht nehmen bzw. Verständnis zeigen muss.,,
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
PinkOcean
Gelöschter Benutzer
von Tauron am 08.09.2020 19:19Du bekommst so einen Job, jedoch macht die neue Firma bald danach Bankrott und du sitzt auf der Straße.
Ey, Fee! Ich wünsche mir noch sonnige Tage bis Ende Oktober!
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 08.09.2020 22:57Du bekommst deinen sonnigen Oktober, aber dadurch ist der Peak erreicht und die Pole schmelzen so schnell ab, dass der Golfstrom signifikant absinkt und wir eine 2. Eiszeit haben.
liebe Fee, ich möchte alles essen können ohne zu Zunehmen :p
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Naudhized am 08.09.2020 23:16Die Fee gewährt dir diesen Wunsch. Infolge dessen kann dein Organismus Nahrung nicht mehr verwerten und du stirbst einen langsamen, qualvollen Tod.
Oh gute Fee, bitte gib mir einen Laserblick!
von CheshireCat_86 am 08.09.2020 23:58Die gute Fete gewährt die Laser Augen, aber du kannst sie nicht ein und aus schalten wie du magst und so aktivieren sie sich im Augenblick deines Wunsches, zerstören die tragenden Wände deines Hauses, welches in dessen Folge einstürzt und dich mit Schutt und allem möglichen erschlägt und begräbt.
liebe gute Fee, ich wünsche mir, dass jeden Tag Sonntag wäre...
von Naudhized am 09.09.2020 19:52Die gute Fee kommt deiner Bitte mit Freude nach. Von nun an ist jeder Tag für dich ein Sonntag und du bist dazu verdammt dein Dasein in einer ewig währenden Zeitschleife zu fristen.
Oh, du liebe, gute Fee, ich wünsche mir schöne, starke Fingernägel.