Hey ho ;D
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hey ho ;D
von MioSan am 28.07.2020 20:48"Wobei im alten Zeitalter Pest durchaus seine Qualitäten hatte, aber da hieß es in der allgemeinen Sprache noch Pesto. Hoo-Hoo warum man allerdings das o gestrichen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich sag ja immer wenn ich manifesto, ess ich Pesto und muss dann resto!" - Zitat meines Charakters Dr. Prof Hoo-Hoobert Architopolis
Re: Hey ho ;D
von Tauron am 31.07.2020 13:10
und ein fröhliches
!
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von MioSan am 01.08.2020 18:01"Wobei im alten Zeitalter Pest durchaus seine Qualitäten hatte, aber da hieß es in der allgemeinen Sprache noch Pesto. Hoo-Hoo warum man allerdings das o gestrichen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich sag ja immer wenn ich manifesto, ess ich Pesto und muss dann resto!" - Zitat meines Charakters Dr. Prof Hoo-Hoobert Architopolis
von MioSan am 01.08.2020 18:02Hey :3 danke für den freundlichen Empfang :3
"Wobei im alten Zeitalter Pest durchaus seine Qualitäten hatte, aber da hieß es in der allgemeinen Sprache noch Pesto. Hoo-Hoo warum man allerdings das o gestrichen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich sag ja immer wenn ich manifesto, ess ich Pesto und muss dann resto!" - Zitat meines Charakters Dr. Prof Hoo-Hoobert Architopolis

Antworten