Fashion
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Fashion
von Luthulhu am 30.09.2026 00:51Find ich aber auch echt schön. Plus dein Nagellack passt immer hervorragend dazu und ich finds mega, dass du die Chucks so gut mit eingearbeitet hast, weil Schuhe machen viel, aber müssen halt auch welche sein, die man lange tragen kann. Das hat sowas klassisch stilvolles und gebe dir recht, ausgewählte Teile mit gewisser Qualität habe ich auch sehr schätzen gelernt. Ich träume auch manchmal von so einem überschaubaren capsule wardrobe, aber ich schaffe es nicht in einem Style zu bleiben.

von SkidRow am 30.09.2026 00:43@Luthulu: So interessant wie deine Oufits sind meine nicht – mein Stil setzt sich aus diversen verlässlichen "wardrobe staples" und Klassikern zusammen und befindet sich gerade im Wandel; ich spare für Dinge, die mir schon lange im Kopf herumwabern und an denen ich viele Jahre Freude haben werde. 😎

Und hier findet ihr die vollen Outfits und nicht nur den Winkel: Look1 - Look2. :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Luthulhu am 30.09.2026 00:37Ich hab so ein/zwei die passen, aber bei Handtaschen bin ich recht praktikabel angesiedelt. Hab mich da inzwischen auf eine Hand voll festgelegt, die halt verschiedene Zwecke und größen haben. Hab an dem Tag nur Syrup kaufen wollen und hatte eine braune Umhängetasche aus Kunstleder dazu.

von Adani am 29.09.2026 22:31Luthulhu, wenn du zu deinem Outfit noch die passende Tasche hättest, wäre das Outfit komplett und much more cute. Denn ohne - habe ich das Gefühl, dass bei deinem Outift einfach der letzte Schliff fehlt~ 

Uuund es gibt mir irgendwie auch so nice flair von Schuluniform-Vibes - me likey.

von Luthulhu am 29.09.2026 17:54Dankeee!
@SkidRow, ja gerne, bin mega gespannt!
Funfact zu dem Outfit, bis auf die Weste ist alles gethriftet. Das Hemd ist für nen 5er von Vinted gewesen, aber Fräulein Sahnig hat eventuell übersehen, dass es asiatische Größen sind und jetzt kann ich es ohne was drüber nicht tragen, weil meine Brust das Knopfloch ein wenig auseinanderzieht. Bin aktuell noch auf der Suche nach einem weißen Pollunder, weil ich glaube, das könnte auch gut dazu passen.

von SkidRow am 29.09.2026 17:38@Luthulu: Oooh, der Look gefällt mir sehr! Ich will da umgehend meine alten Bücher aus dem Regal ziehen und mir vorstellen, in einer riesigen Bibliothek einer altehrwürdigen Uni zu sitzen. 🤩
Edit: Le moi hat auch noch zwei Bilder von meinen eigenen Outfits gefunden. Die hänge ich später noch hier an. :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Luthulhu am 29.09.2026 17:11
(c)Luthulhu, 2026

von SkidRow am 11.09.2026 20:20@Blumi: Ich habe deine Ideen (teils etwas abgeändert) mal umgesetzt - in den ersten beiden Moodboards oben: https://pin.it/2pu3K3qhR Hoffe, sie entsprechen deiner Idee/deinen Ideen wenigstens ansatzweise. Die Frisur musst du dir jedoch denken, hatte bedauerlicherweise keinen Platz mehr für ein Bild. :')
von Blumentopf am 11.09.2026 19:00@luthulhu Auch von mir ein Like für dein Kleid.
@Sass Wow, bist du sicher, dass du nicht eigentlich heimlich für ein großes Designerhaus arbeitest
?

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."

Antworten