Entweder ODER Spiel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 694 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von neawy09 am 30.07.2026 22:15Da ich schon auf dem Eiffelturm war, würde ich als nächstes den Louvre besuchen.
Es sind Ferien: Tauchen in Hawaii oder Skifahren in den Bergen?

von Blumentopf am 30.07.2026 22:07Lieber den schwarzen Tee.
Und würdest du in Paris lieber den Eifelturm oder das Louvre besuchen, wenn du dich für einen von beiden entscheiden müsstest?
von neawy09 am 30.07.2026 21:54Also die Schweiz hat kein Meer, also müsste ich dafür ins Ausland, also ich denke mal so ein See wäre nice :)
Was würdest du lieber trinken: Schwarzen Kaffee oder schwarzer Tee ohne Zusätze?

von Blumentopf am 30.07.2026 21:36@Blue Oh das klingt nach ganz vielen positiven Vibes, wünsche dir nur die besten und schönsten Deutungen
und hm, eine sehr gute Frage .
Würde, wenn ich wählen dürfte, lieber die zehn Rose nehmen, kleine Kakteen in niedlichen Töpfen habe ich aktuell noch zuhause.
Würdest du lieber im Meer oder in einem Bergsee schwimmen?
von blue am 30.07.2026 21:23Gummibärchenorakel. Klingt viel zu lustig und wunderbar, daher habe ich es mal gegoogelt, eine Online-Variante gefunden und aha: Es passt sogar! Das ist das Zeichen!
Würdest du lieber 10 rote Rosen geschenkt bekommen oder drei Kakteen in niedlichen Töpfen?
von Blumentopf am 30.07.2026 15:53Endgegner Zöpfe, also zu Zöpfen ein Ja.
Wenn du dich in einem VHS Kurs "Wahrsagen für Anfänger" für eines von beiden entscheiden müsstest:
Kaffeesatzlesen oder Gummibärchenorakel ?
von Tauron am 23.07.2026 16:22Die klassischen Drei Fragezeichen.
Zöpfe oder Pferdeschwanz?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von dixi am 23.07.2026 09:06Ich versteh die Frage nicht. Weihnachten! Hallo? Lichterketten? Glühwein?! PLÄTZCHEN?!
Die Drei ??? oder TKKG
von Connor am 23.07.2026 01:03Puuuuh das ist eine schwere Wahl, beides nicht so meins. Aber dann doch eher die Liebes-Komödie.
Ostern oder Weihnachten?
von Tauron am 22.07.2026 17:20Yakult.
TV: Krimischocker oder Liebeskomödië?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten