Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  613  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14462

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 29.07.2020 22:58

Beides? ^^;;;;
Hörbuch oder "lesen"

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Entweder ODER Spiel

von Camuseauflauf am 30.07.2020 08:35

Eigentlich lieber lesen, aber da mir dazu momentan die Zeit fehlt, höre ich überwiegend Hörbücher. 

Künstliches Drama oder Realität?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14462

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 30.07.2020 19:38

In welchem Zusammenhang? RL? Realiutät - da habe ich durch meine Mitarbeiter oft genug künstliches Drama! LOL
Pepsi oder Cola

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Entweder ODER Spiel

von Camuseauflauf am 30.07.2020 20:04

Sorry, mein Fehler. Ich meine ingame. Aber schön, dass deine Mitarbeiter Dramaqueens sind XD
Pepsi!
Fanta oder Sprite?

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Entweder ODER Spiel

von laserchen am 30.07.2020 20:25

sprite
vampire oder werwölfe?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14462

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 30.07.2020 22:56

@ Camuseauflauf: Du glaubst garnicht wie sehr manchmal - aber hey, manchmal besser als jede Soap!
Hm - im RS Werwölfe, in Filmen find ich beides sehr schwierig - da kommt es echt auf die Sotry an, in BÜchern - Vampire...
Spotify oder Apple Music

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Entweder ODER Spiel

von neawy09 am 31.07.2020 23:54

Ich benutze keins von Beiden xD

Eistea mit Lemon oder Peach? 

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14462

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 01.08.2020 07:24

Keins - beides zu viel Zucker. Lieber einen schönen Pfefferminztee, kaltstellen und dann etwas Limow o.ä. rein ^^
Urlaub am Strand oder in den Bergen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Entweder ODER Spiel

von Camuseauflauf am 01.08.2020 22:37

Das ist schwierig. Urlaub am Strand, weil ich den zuletzt gemacht habe. Aber ich liebe auch die Berge.
Städtetrip oder Dschungeltrip?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14462

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 01.08.2020 23:59

Beides, solange es nicht 2 Wochen nur Strand ist - das würde ich nicht überleben^^;;;
Handy oder richtiger Foto?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  613  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum