Wir werden unterstützt von:


Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von CheshireCat_86 am 25.02.2020 23:34

Ich wünsche jeder Leserin bzw.  jedem Leser einen herzliches "Hallo", "Guten Morgen", "Guten Tag" oder auch "Gutn Abend" - je nachdem wann ihr diesen Eintrag lest. ;)
Tja, was könnte euch alles interessieren? Ich liebe RPGs - habe fast 8 Jahre sehr aktiv RPGs geschrieben, oft auf Englisch, da ich wenige deutsche Seiten kannte. Ansonsten, liebe ich meine Arbeit und schreibe nebenberuflich meine Dissertation. Wenn ich also nicht arbeite oder studiere lese ich gerne oder lasse mich von Hörbüchern fesseln. Ansonsten LIEBE ich es zu kochen und backen. Gerade Torten zu modellieren finde ich super. Die Kalorien wollen aber auch irgendwann wieder abtrainiert werden und so ruder ich regelmäßig, damit ich nicht irgendwann Klößchen von TKKG ähnel
Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und war sofort wieder Feuer und Flamme für RPG. Daher freue ich mich auch schon sehr auf das erste RPG, bei dem ich hier starten darf!

Von den Genres, die ich gerne schreibe bin ich glaube ich recht breit gefächert. Das reicht von High Fantasy über GesellschaftsRPGs bis hin zu Wissenschaftsthriller oder auch Love and Landscape... spricht mich eine Storyline an, kann man mich begeistern und ich bin schon fast überzeugt mitzumachen ;)

Tja,mehr würde mir ad hoc nicht einfallen - aber falls ihr doch noch die ein oder andere Frage habt, freue ich mich, diese zu beantworten.
In diesem Sinne: Genießt den Tag und bis bald!

LG
CheshireCat

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von Herr_Nacht am 26.02.2020 12:26

Guten Tag, guten Abend oder gute Nacht.
Darf man Torten bestellen? Ich bin auch nicht wählerisch und nehme, was weg muss.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von CheshireCat_86 am 26.02.2020 18:04

Guten Abend Herr Nacht,
klar! Also wenn du Bock hast komm vorbei, ich habe gerade einen frischen Hefezopf mit Zimt gemacht. Eigentlich sollte er morgen für meine Mitarbeiter herhalten, aber ich konnte dem Duft eh nicht wiederstehen. Wir vernichten die Beweismittel zusammen, was sagst du? ;)
LG
CheshireCat

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von Herr_Nacht am 27.02.2020 11:17

...alle...wir vernichten alle Beweismittel...nichts wird übrig bleiben, kein Krümel und nicht eine Teelöffelspitze Zimt, die uns verraten könnten.
Lass uns die Bonnie und der Clyde der privaten Backstuben sein! Niemals werden sie uns lebendig kriegen!

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von Honeybunny am 27.02.2020 13:18

Herzlich willkommen! (:
Ist von dem Hefezopf noch etwas übrig?

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von Herr_Nacht am 27.02.2020 20:08

...nein. Die Beweismittel sind vernichtet, es gab keine Zeugen und die Spuren sind verwischt.
Es herrscht Schweigen...das Schweigen der...Backwaren

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von CheshireCat_86 am 29.02.2020 19:47

Huhu Atropos,
ich habe heute einen Plunderzopf mit Marzipan gebacken, davon ist noch übrig. Jedenfalls wenn du schneller bist als der werte Herr! 
Liebe Grüße
CheshireCat

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von Madame am 01.03.2020 10:17

Wenn auch verspätet:
Herzlich Willkommen

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland

von Tauron am 21.03.2020 19:51

Auch von mir ein extra verspätetes  !

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

« zurück zum Forum