Wir werden unterstützt von:


Der König ist tot, lange lebe der König.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yellowandblack

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1134

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Yellowandblack am 21.03.2022 12:20

Ich enttrohne dich, weil deine Blätter im nächsten Regen nass werden könnten. Oder die fliegen vielleicht auch weg und dann hast du nichts mehr an *schock*

Ich habe es verdient König zu werden, weil ich Nutella Brote ohne Butter esse (so wie es sich gehört).

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Tauron am 22.03.2022 14:27

Ich entthrone dich, weil wenn du ein Brot fallen lässt, es immer auf die Nutella-Seite fällt. Die Schweinerei auf 'm Teppich kann man sich vorstellen.

Ich habe es verdient König zu sein, weil ich ja jetzt schon, im Alltag, immer einen Edelmetall-Reif mit Edelstein trage und deshalb für das korrekte Tragen einer Krone bereits vorgeschult bin.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Yellowandblack

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1134

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Yellowandblack am 22.03.2022 18:54

Ich entthrone dich, weil König sein nicht von einer Krone abhängt. König sein ist eine Charaktereigenschaft.

Ich habe es verdient König zu sein, weil ich mich als König dafür einsetzen würde, dass das Klopapier auf dem Klopapierhalter immer in die richtige Richtung zeigen würde und niemand mehr eine Rolle falsch rum reinsteckt (das ist dann gesetzlich verboten).

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Tauron am 23.03.2022 11:15

Ich entthrone dich, weil deine Klo-Vorschriften für Verwirrung unter den Untertanen stiften würde und eventuell, um einer Strafe zu entgehen niemand mehr es wagen würde die Papierrollen aufzufüllen, zu einem Klopapiernotstand führen würde.

Ich habe es verdient König zu sein, weil in meinem Reich ein Jeder die Rolle nach seiner Fasson hinhängen darf (außer natürlich in meinem Palast, wo das erste Blatt der Rolle selbstverständlich nach außen zeigen muss) und auch wischen darf jeder wie es ihm beliebt. Wahlweise mit der Rechten oder auch der Linken. Ich bin halt ein moderner König.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum