Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Naudhized am 05.10.2020 23:46Haha, mach das. Und auf die neue Folge freue ich mich schon! :)
von Anastasia. am 05.10.2020 23:54Kenne deinen Thread aus dem Forum mit deinen Zeichnungen. Du hast echt Talent zum zeichnen ^^
We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own
von Naudhized am 05.10.2020 23:58Ui, dankeschön für das liebe Kompliment. Ich geb mal eins zurück, ich finde dein Profil und deine Signatur echt ästhetisch. Hast du wirklich hübsch gestaltet. c:
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 06.10.2020 02:01Mir gefällt der Rabe aufm Header :)
@mshappy: Nein... Das ist Zheani, eine gute Künstlerin in Musik ^^'
von CheshireCat_86 am 06.10.2020 19:12Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 06.10.2020 22:19Haha nein :) soweit ichs richtig in Erinnerug habe, ist raiu ein japanisches Wort und bedeutet glaube ich Gewitter
(meiner Recherche nach, müsste stimmen)
von CheshireCat_86 am 06.10.2020 22:35AH! Okay, was gelernt... sieht es so, jetzt hat du ne nette kleine Anekdote XD
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Luthulhu am 06.10.2020 23:21Hattest du die Signatur gestern schon? Mir fällt sie nämlich gerade erst so richtig auf.
von CheshireCat_86 am 07.10.2020 07:52Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 08.10.2020 21:51Oh die Grinsekatze! Ich bin eigentlich kein Katzenfreund, aber die Grinsekatze geht schon!