Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von tintenfeuer am 04.10.2020 18:35Ich liebe dein Profilbild!
von Adani am 05.10.2020 21:24Tintenfisch...Thaddäus...Spongebob...Patrick..."Genius" ._.
von Krawalliersdelikt am 05.10.2020 21:34Möglicherweise sagte ich das schon mal, aber ich fühle Deine Signatur immer noch sehr!
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von CheshireCat_86 am 05.10.2020 21:43Der erste Gedanke.... der erste Gedanke... Retterin in der Not, verständnisvoll und ich mag deinen Humor... aber das habe ich alles ja mit der Zeit herausgefunden.... ich glaub der erste Gedanke war "Och wie nett, dass ich so lieb direkt nach der Anmeldung angeschrieben werde..." XD
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
raiu
Gelöschter Benutzer
von Luthulhu am 05.10.2020 22:11Wtf ... warum dachte ich kurz, dass das in der Signatur Katja Krasavice ist? Ist sie nicht, oder?
von CheshireCat_86 am 05.10.2020 22:25Clap along if you feel like a room without a roof
Because I'm happy
Clap along if you feel like happiness is the truth
Because I'm happy
Clap along if you know what happiness is to you
Because I'm happy
Clap along if you feel like that's what you wanna do
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Luthulhu am 05.10.2020 22:39Wenn der Name zu lang ist und nicht mehr ganz angezeigt wird, sieht man auch selten.
von Naudhized am 05.10.2020 23:31Wenn ich deinen Nick lese denke ich immer an den Podcast.
von Luthulhu am 05.10.2020 23:43