Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anastasia. am 05.06.2020 22:11Du hast ein schönes Profilbild ^^
We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own
raiu
Gelöschter Benutzer
von Naudhized am 05.06.2020 22:50Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von CheshireCat_86 am 06.06.2020 18:58Hast ein "Schnuggelsche" als Profilbild, ist aber eigentlich ne Süße
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Herr_Nacht am 06.06.2020 20:16Ohne Signatur, wie auch die beiden Damenschaften vor ihr
Stephen King
von Camuseauflauf am 06.06.2020 20:27Ist ein mega netter Kerl, mit dem man sich auch super ohne RS unterhalten kann. Außerdem ist seine Geschichte (auf dem Blog zu finden) der Hammer!
von CheshireCat_86 am 06.06.2020 20:43Da kann ich nur zustimmen und muss ergänzen, dass er ein SUPER Zuhörer ist, der einen wirklich gute Ratschläge geben kann! ;)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Artemis am 06.06.2020 21:32Dein Profilbild erinnert mich stark an eine Zeichnung, die ich irgendwo mal abgespeichert habe. Ich glaube ich wollte das Bild damals mal für einen Rpgs Charakter verwenden. Aaaach waren das noch Zeiten.