Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  905  |  906  |  907  |  908  |  909  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 24.12.2019 01:38

Hab ich bisher nicht so oft gesehen

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 24.12.2019 19:16

Uuuuund ich antworte erneut nach dir

Download_9.png

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 25.12.2019 03:17

Und ich nach dir XD

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 25.12.2019 08:52

Vielleicht ein Anime-Fan.

unlocked.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tauron am 25.12.2019 12:11

Wo ist der Schwan, dem dieser Flügel mal gehörte? Ich hoffe, es geht ihm gut! (Schwäne sind meine Seelentiere)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 25.12.2019 13:30

Ich denke bei dir immer instant an Herr der Ringe

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tauron am 25.12.2019 17:41

Ich denke bei dir immer instant an Herr der Ringe     

Ist ja auch, mit Abstand, mein Lieblingswerk! 
Gestern war im TV ein richtiger Event mit zwei Filmen, direkt, hintereinander. „Die Gefährten" & „Die zwei Türme".
Am Fr. ist dann der 3. Teil, „Die Rückkehr des Königs," dran. Anm; bei der Szene in „Kankras Lauer" werde ich sicher wieder nur mit einem Auge hinsehen. Eins behalte ich geschlossen, sonst bekomme ich das Bild von dem Viech nicht wieder aus meinem Kopf.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2019 17:55.

Buecherdiebin
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Buecherdiebin am 25.12.2019 19:07

Bei @Tauron denke ich auch, du weißt wahrscheinlich so viel zu Mittelerde, wie unser Tolkien selbst. Da fühle ich mich als Mittelerde Neuling fast schon unwissend xD
Die zwei Filme habe ich auch nebenbei zu Weihnachten gesehen, obwohl ich alle 3 Teile als Extended Cut auf Prime habe  

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 25.12.2019 19:19

Da muss ich natürlich direkt an "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak denken

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2174

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 25.12.2019 19:50

Deine Signatur und dein Profilbild wirken so magisch *-*



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  905  |  906  |  907  |  908  |  909  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum