Dem Tod zum Trotz
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dem Tod zum Trotz
von LiskaFly am 19.01.2020 17:56Der Krieg ist vorbei. Nicht einfach nur ein Krieg, nein, auf der ganzen Welt ist ein Scheinfrieden eingekehrt. Wie es dazu kam? Ganz einfach, ein Kastensystem wurde eingeführt. Jeder kennt seinen Platz. Die Reichen und Mächtigen bleiben in ihren hohen Kasten und blicken auf die Niederen herab, falls sie diese überhaupt mal zu Gesicht bekommen. Jeder hat die Chance sich in den Kasten hochzuarbeiten. Wenn man genug Geld auftreiben kann um sich für die Prüfungen einzuschreiben, die es ermöglichen eine Kaste aufzusteigen. Jedoch arbeiten die meisten Leute ihr Leben lang um eines Tages die Prüfungskosten für ihre Kinder zahlen zu können. Insgesamt gibt es ganze 10 Kasten, die sich wie folgt aufteilen:
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present
Re: Dem Tod zum Trotz
von Anticonformist am 19.01.2020 19:45Klingt interessant. Wäre eigentlich eine perfekte Vorlage für ein GRS. Aber die halten nur selten durch.
von LiskaFly am 22.02.2020 07:50jup... außerdem müsste man überhaupt erst eine Gruppe zusammenbekommen :)
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
Engelchen44
Gelöschter Benutzer
von Engelchen44 am 16.03.2020 16:30Sollte das doch noch ein GRS werden sollen wäre ich auch noch interessiert ^^
von lilac-pictogramm am 19.06.2021 22:16Also wenn das RS zum Leben erwacht, ich würde mich sehr freuen und auch wen anmelden (:
Hätte auch schon zwei, drei Ideen.
von LiskaFly am 27.06.2021 18:47uff... diesen Beitrag hatte ich ja total vergessen xD aber wenn sich genug leute finden, dann können wir das gerne in die Tat umsetzen wäre auch bereit es als 2er zu schreiben.
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
Lilly_Winter
Gelöschter Benutzer
von Lilly_Winter am 14.11.2021 19:39Lieber spät als nie? Gibt's die Story noch? Finde die Idee sehr interessant ^^