Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 04.02.2022 17:21

5/10 - farblich - ganz klar - schöne schwarz-weiß-Übereinstimmung. Allerdings wirkt es...eher etwas ...wie drücke ich es aus? Kinda... monoton? Something like this.

Download_9.png

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 04.02.2022 22:41

7/10
Ich liebe die Farben und die Bilder, allerdings ist es schon sehr grün und es ist anstrengend die Schrift zu lesen, bzw. der Kasten wird komplett weiß, wenn man mit dem Cursor drüber geht. Aber ansonsten echt schön! :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4329

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 04.02.2022 22:44

8/10
Gefällt mir richtig gut und wirkt harmonisch. Nur leider ist rosa gar nicht meine Farbe^^

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 04.02.2022 22:48

Dafür bekommst du eine 10/10.
Ich liebe die kleinen Details (vor allem das Messer, haha) und wie alles schwarz weiß ist und farbig wird, wenn man mit dem Messer drübergeht. Vor allem bei den Freunden :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 07.02.2022 19:55

7/10 - Dein Profil ist nicht zu 100% einstimmig für mich persönlich, aaaber du hast schöne Hintergrundbilder (auch der Header) gewählt uuund dieses lachsfarbige Rosa gibt dem ganzen irgendwie einen besonderen Flair, me likeyyy somehow ~ c:

Download_9.png

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4329

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 20.02.2022 17:12

6.5/10

 

Obwohl ich die Farbe Petrol echt mag, ist es mir persönlich zu grün, es fehlt mir etwas. Schade finde ich auch, dass der Kasten komplett weiss wird wenn man drüber fährt. Den Cursor finde ich aber süss.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2022 17:12.

askulloffoxes
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von askulloffoxes am 30.03.2022 09:58

10/10

ich finde, dass dein Profil sehr gut viktorianischen Stil rüberbringt und wenn man ein Fan von diesen Charakter wäre, harmoniert er super gut von der Gestaltung her. :)

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Silber22 am 02.04.2022 09:38

9/10

Der schwarz-weiße Stil gefällt mir wirklich gut, es ist nicht zu überladen. Höchstens die Geschenke und Freunde fallen durch die Farben etwas auf und hätten mir besser in schwarz-weiß gefallen. Das ist aber auch nur mein Geschmack ^^‘



Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 02.04.2022 09:58

8/10

Ich finde es gut, dass es so schlicht ist, aber irgendwie... Stört es mein inneres ich, dass das Bild da oben im header (? I'm just confused mit den bezeichnungen der Sachen haha xP) nicht ganz das Sa ausfüllt sondern iwwie nur so in der Mitte und links und rechts Koch space ist xD

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 24.05.2022 21:08

9/10
Wirkt alles stimmig, sowohl Header, Profilbild als auch der Hintergrund. Leider sind das nicht ganz meine Farben und das Profil ist nur für Freunde freigegeben :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum