Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 08.04.2021 21:15


Ich liebe dieses Profil. Alles sehr stimmig. Selbst das der Hintergrund etwas verpixelt ist stört absolut kein bisschen. Alles sehr sinnlich. Nicht zu aufdringlich. Ein Profil auf dem man gern länger verweilt. 

Von mit gibt es eine glatte 10 von möglichen 10 Punkten. 

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 10.04.2021 08:59

Mir persönlich etwas zu viel los. Das Titelbild passt nicht so stimmig, würde mich da eher dem roten Hintergrund anpassen. Und der bunte Hintergrund in den Kästchen ist nicht so mein Ding. Aber wie gesagt ich mag deinen roten Hintergrund und die abgerundeten Kästchen. 

Lieb gemeinte 4/10 Punkte 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4389

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 10.04.2021 09:09

Ich finde dein Design seehr schön, schwarz weiss find ich eh mega nice^^

Gebe dir 10/10 es passt einfach alles zusammen

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ren. am 10.04.2021 13:32

So jetzt komm ich auch mal rum: Ich glaube, ich hatte auch schonmal für das Profil geschwärmt
Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von AHS und deswegen feier ich die Ästethik total (Zumal schwarz und rot einfach so mega zusammenpassen - in der Kombi wahrscheinlich sogar meine Lieblingsfarben).

P.S: Das Hintergrundbild mit den Kerzen sieht so genial aus. Neid! 10/10 mein blutiger Freund

you want a battle? I will give you war

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 10.04.2021 15:35

8/10

Zuerst fiel mir natürlich der Hintergrund auf, der einem sofort ins Auge springt, aber nicht zu sehr vom Eigentlichen ablenkt. Den Header finde ich schlicht, trotzdem ansprechend. Vielleicht würde es dem Profil noch mehr Charakter geben, wenn du dem Container etwas Transparenz gibst(?). Auch würde es, so finde ich, schick aussehen, wenn Du den Bildern aus der Vitrine/der Geschenke die Sättigung etwas nimmst -- aber das ist natürlich kein Muss.
Cooler wäre es natürlich auch, wenn die Boxen der Profilinos farblich passend zum Hintergrund oder zum Rand des Containers wären.

Signatur_Muse.png

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 14.04.2021 20:46

10/10

Bei deinem Profil gibt es absolut nichts was fehl am Platz wäre. Von mir gibt es eine glatte 10 von möglichen 10 Punkten. 

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 24.04.2021 13:51

7/10 - Thematik, Motiv whatever ist klar, welches hinter dem Design steckt und ist hübsch anzusehen mit den Braun-Rot-Tönen. Boxen und der Bereich mit den Optionen jedoch stechen dennoch ungemein heraus und ruinieren etwas das Gesamtprofil. Aber ansonsten...schick.

Download_9.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 27.04.2021 14:37

8/10! Ich liebe die Farbe und die Schrift taugt auch mega, Nur ein paar der Bilder sind leider verzogen. Sonst ist es aber echt hübsch!

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 14:38.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 27.04.2021 14:41

7/10
Ist mir insgesamt etwas zu dunkel, aber der Hintergrund ist dennoch schön und auch der Header ist definitiv gelungen :) (Schriftart auch vom offiziellen Rsh Header, oder? )

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

instantnoods
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von instantnoods am 27.04.2021 16:18

7.5/10
hab glaub ich den gleichen hintergrund lol. das rosa und grau bekriegen sich ein bisschen, aber ansonsten cute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum