Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Aphrodite am 07.04.2020 20:17

Schön, abeer ist mir persönlich etwas zuuu gelblich/orangelich 😂

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2020 20:18.

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 07.04.2020 20:27

10/10 – alles stimmt überein, farblich auch eher mein Fall.

@Adani: liegt am mobilen Endgerät, wenn man Firefox als Browser nutzt. Bei Chrome vom PC aus ist’s scharf.

unlocked.png

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von serenity am 07.04.2020 22:22

perfect 10 - mir gefällt die Hauptfarbe sehr.

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 08.04.2020 00:56

9,5/10 - wirklich schön, props an dich! Das Einzige was mich stört, sind die Symbole im Header. ~

Signatur_Muse.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 08.04.2020 11:08

Bereits bewertet. Bleibe bei der selben Punktzahl - 9/10.

unlocked.png

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von VHeather am 08.04.2020 11:28

8/10 Dezent, schlicht aber ästhetisch! Ich mag die violett-graue-Farbgebung.


Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 84

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von lizz am 08.04.2020 17:11

9/10 - sieht einfach nur mega cool aus!! Kleiner Abzug, weil der erste Buchstabe deiner Überschrift noch rosa/lila ist und das würde auch cool aussehen, wenn der so dunkelrot wäre :)

[pls don't hate me I'm a newbie at Profildesign :'D aber ich hab mir Mühe gegeben und alles alleine gemacht!! <3]

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 17:12.

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 08.04.2020 18:45

9/10 – harmoniert alles schön miteinander, die farblichen Akzente beleben das Ganze ein wenig. Der kleine Punktabzug lässt sich mit dem sich (sichtbar) wiederholenden Hintergrundbild des Bodys begründen... da sieht man halt die Kanten (Übergang ist nicht so flüssig). Aber sonst sehr schön.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 19:24.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 08.04.2020 19:14

Sehr schönes Profil. Ich mag das Taupe und das Schlichte und Elegante. 10/10

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von serenity am 08.04.2020 20:17

10/10. Sehr neutral von den Farben her, but me likey!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum