Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 10.11.2019 00:38

9/10. Es ist sehr persönlich gestaltet, was ich wirklich schön finde, lediglich diese Lücke am Container stört mich ein bisschen. Mir gefallen die Farben auch sehr und Alles harmoniert miteinander. 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 10.11.2019 21:48

8/10 schöner Header und background. *-* Somehow harmonieren aber beide genannten Bilder nicht so ganz. Aber ansonsten: Beautiful 🔥♥️

Download_9.png

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 11.11.2019 00:37

8/10
Very pretty *-* Ich finde nur, dass der Header ohne Bild ein wenig leer aussieht. Da würde ich entweder noch eine passende Grafik einfügen oder (da man das Profil ja auch nicht überladen will) den Header einfach entfernen, damit die große, leere Fläche weg ist °^°


Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 16.11.2019 01:27

10/10
Die Farben harmonieren sehr miteinander und es wirkt sehr persönlich, besonders durch die persönliche Begrüßung ^^



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

CelineSilve...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von CelineSilverstar am 17.11.2019 12:32

10/10
Ich mag Schwarz/Weiß bilder. Diese Bilder sind meist geheimnissvoll.

Antworten

Semorx
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Semorx am 21.11.2019 14:15

08:15 bzw 0/10

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 21.11.2019 14:26

8/10 Ich mag die Farbkombi sehr, hat sowas Gemütliches und Herbstliches, das mich an Gewürze und warmen Kakao erinnert. Was ein bisschen unharmonisch ist, ist dass man die Schrift nicht gut lesen kann auf dem Hintergrund und sie ist über den Rand gerutscht ist. Sonst mag ich dein Profil echt gern.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 21.11.2019 17:44

10/10 Die Fürstin der Hölle kann definitiv ihr Profil äußerst ästhetisch ansprechend gestalten uwu Luv it. 


Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 24.11.2019 19:18

10/10 da passt einfach alles 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 25.11.2019 18:48

10/10

schwarz-weiß ist immer nice. und ich liebe den mond-cursor. c: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum