Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 29.05.2019 13:47

7/10 Alles sehr stimmig, das Menü oben ist auch schön. Nur das Header fehlt irgendwie :o

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2433

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 29.05.2019 14:19

9/10 
Der Hintergrund hat etwas voll mystisches, finde das passt nicht ganz zu dem Rest, aber es hat was.



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von mrsbelluci am 29.05.2019 14:42

10/10, ich finde dein profil total schön

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2433

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 29.05.2019 14:43

9/10 
Hat voll den Lana del Rey Flair und der Banner ist glaube nicht ganz angepasst, aber ansonsten mag ich dieses Vintage-mäßige



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 29.05.2019 15:08

10/10 fuck ist das Stimmig ._. nicht nur die farben, die perfekt miteinander harmonieren nein auch die abgerundeten Überschriften Dinger...du weißt denke ich was ich meine Dx


generatedtext_klein.png



Antworten

mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von mrsbelluci am 29.05.2019 20:56

10/10, liebe dein profil einfach, auch wie alles in schwarz gehalten ist

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 29.05.2019 21:46

10/10

Sieht so soft und weirdly wohlriechend aus, haha. Liebe den Cursor. 

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2433

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 31.05.2019 01:34

9/10
ich mag Space, ich mag All - ich mag dein Profil einfach, nur dass es so bunter ' Glitter ' ist, gefällt mir nicht ganz so xD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 31.05.2019 12:33

10/10 es sieht so friedevoll und sanft aus. Echt schön gestaltet. Die Farben ohnehin gut gewählt c:

Download_9.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 01.06.2019 22:42

10/10! Sieht sehr schön aus und meiner Meinung nach hast du es sowieso drauf, was das Design deines Profils angeht :3



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum