Wir werden unterstützt von:


Ask Me Anything

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hatsu

-, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 47

Re: Ask Me Anything

von Hatsu am 30.11.2022 09:33

Fragt mich alles^^

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Ask Me Anything

von kafkaesque am 30.11.2022 11:55

Allerdurchlauchtigste, Großmächtige Mitfragenden, Allergnädigste Mitfragenbeantwortenden und Keller- wie Stadtschreiber!

Ich melde mich auf diesem Weg ebenfalls freiwillig dazu, in meine Ask.fm Flop Era zurückversetzt zu werden.
Ich glaube, dass ich genau die richtige Person bin, um Fragen gestellt zu bekommen, da ich aufgrund meines humoristischen, fröhlichen und grenzenlos einfühlsamen Auftretens in hohem Maße dazu prädestiniert bin, jegliche Fragen wahrheitsgemäß und zweifellos authentisch zu beantworten. 

Sich dagegen zu entscheiden, mir Fragen zu stellen, führt unweigerlich zur Assoziation mit dem Fußvolk.
Mit dem Fußvolk assoziiert zu werden, führt zu Punktabzug. 

In diesem Sinne vale servus!

Eure Hochfürstliche Eminenz, 
Kaf 

  

P.S.: Für Fragen und Fakten zu und über Pinguine, verkaufe ich sogar meine Seele.

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2022 19:47.

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 410

Re: Ask Me Anything

von BrynTheBeatnik am 30.11.2022 12:21

Ask me all you want!
Irgendwo habe ich den größen Schatz der Welt versteckt!


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2378

Re: Ask Me Anything

von goner am 30.11.2022 16:06

ich hab auch bock fragen zu beantworten, also immer her damit :')

  
  
how to disappear


Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 627

Re: Ask Me Anything

von Midnightwalk am 30.11.2022 17:27

Don't be shy party people, stehe für sämtliche Fragen zur Verfügung! - es passiert sogar zum Großteil das auch ich dann Fragen stellen werde! Muhaha~ 











Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2299

Re: Ask Me Anything

von Gwenny07 am 30.11.2022 17:57

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit! Es gibt so gut wie nichts was ich nicht beantworten würde. :)  

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Ask Me Anything

von Hope. am 30.11.2022 18:38

Mir kann man eigentlich auch so gut wie alle Fragen stellen

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1524

Re: Ask Me Anything

von Silberhauch am 30.11.2022 18:55

Ich bin auch immer für Fragen offen und stelle sehr gerne Gegenfragen :)

Antworten

Kea

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 158

Re: Ask Me Anything

von Kea am 30.11.2022 19:23

Ich bin auch immer für Fragen zu haben :3


destruction is always the cure

Antworten

misenko40

28, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3717

Re: Ask Me Anything

von misenko40 am 30.11.2022 19:25

Ich hätte auch nichts dagegen fragen zu beantworten^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum