Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14544

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 05.09.2020 23:15

Hm, mir gehts um die Story, ob jetzt 2D oder 3D ist mir eigentlich egal...


denkst du der Wander Hype geht bald wiede vorbei? 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Niemand

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 12

Re: Ask, Answer, Ask

von Niemand am 06.09.2020 10:24

Vermutlich nicht. Fitness steht hoch im Kurs, dazu das Sammeln schöner Landschaftseindrück. Ich denke eher der Trend wird noch steigen.

Wenn du jeden Beruf der Welt haben könntest, ungeachtet aller Widrigkeiten, welchen Beruf hättest du dann?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14544

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 06.09.2020 23:06

Genau den, den ich inne habe. Ich liebe meinen Job - auch wenn ich nie Feierabend habe, am Wochenende immer nach- bzw. Vorarbeiten muss und auch im Urlaub nicht ganz abschalten kann... er ist für mich der beste Job der Welt...



wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit dem Gewinn anfangen? 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 07.09.2020 13:02

Das kommt auf die Höhe an. Ist der Gewinn nicht so gigantisch, dann ihn in Edelmetall anlegen. Ist er riesig, dann eine Burgruine kaufen und sie restaurieren (lassen).

Glaubst du, dass wir den Digitalen Wandel, trotz der im alten Denken verharrenden pol. Führung, schaffen können?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14544

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 07.09.2020 23:24

Ich denke, dass die "pol. Führung" da nicht die einzigen sind, jeder müsste sich da aus seiner Komfortzone, Wirtschaft, Volk, Schulen, ich denke es ist vermessen, wenn man sich immer nur darauf stützt, dass die Politiker nicht schnell genug reagieren, zu veraltet im Denken sind usw. von daher, ich denke, ja wir schaffen es, wenn jeder offen dafür ist, wenn jeder auch den Change akzeptiert und nicht die eigene Angst vor Veränderung damit begründet wird, dass die Politik versagt, denn man braucht nicht immer Regelungen oder Vorschriften. In dem was unser Grundgesetz und viele andere Gesetze vorgeben haben wir immer einen selbstbestimmten Handlungsspielraum, den sollte man nutzen. Und dann bekommt man den digitalen Wandel sicher auch hin.


was denkst du aktuell über  Jörg Biden?
 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 08.09.2020 18:50

Ich denke, dass die "pol. Führung" da nicht die einzigen sind, jeder müsste sich da aus seiner Komfortzone, Wirtschaft, Volk, Schulen, ich denke es ist vermessen, wenn man sich immer nur darauf stützt, dass die Politiker nicht schnell genug reagieren, zu veraltet im Denken sind usw. von daher, ich denke, ja wir schaffen es, wenn jeder offen dafür ist, wenn jeder auch den Change akzeptiert und nicht die eigene Angst vor Veränderung damit begründet wird, dass die Politik versagt, denn man braucht nicht immer Regelungen oder Vorschriften. In dem was unser Grundgesetz und viele andere Gesetze vorgeben haben wir immer einen selbstbestimmten Handlungsspielraum, den sollte man nutzen. Und dann bekommt man den digitalen Wandel sicher auch hin.was denkst du aktuell über  Jörg Biden? 

(Der Digitale Ausbau, z.B. in Schulen u.s.w., hängt nicht von jedem Einzelnen ab, sondern von der jeweiligen Führung. Die müssen Steuergelder in die entsprechenden Kanäle leiten.)

Antwort: Joe Biden war von 1973 bis 2017 in der US-Politik aktiv, und hat mit einen Anteil an dem wirtschaftlichen Niedergang von Millionen von Amerikanern (Jobverlagerung in Billiglohn-Länder, das plattmachen der amerik. Stahlindustrie, u.s.w. 
Ich denke also über ihn aktuell nichts gutes, denn er hat der Arbeiterschaft nichts gebracht, sondern nur dem globalen Finanzkapital.

Genießt du auch die warscheinlich letzten Spätsommer-Tage?


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14544

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 09.09.2020 00:10

Der Digitale Ausbau, z.B. in Schulen u.s.w., hängt nicht von jedem Einzelnen ab, sondern von der jeweiligen Führung. Die müssen Steuergelder in die entsprechenden Kanäle leiten.

Das sehe ich anders, wir haben das als Elternbeirat auch so entschieden ohne die Politik, haben Firmen aus der Umgebung angesprochen und in einem großen Software Unternehmen  einen Partner gefunden, der die kiddys mit Notebooks ausgestattet hat, eine lokales PC-Notfall-Unternehmen hat Lehrern und Schülern erklärt wie man Teams benutzt, einer aus der Elternschaft hat die Lehrer in MS Office trainiert usw. du siehst, es braucht keine Politik um es für dich im kleinen schonmal besser zu machen und auch wenn es sicher nicht der große Wurf ist und jeder profitiert haben wir jetzt schon andere Schulen, die auch solche Aktionen starten, aber das setzt voraus, dass die Leute nicht nur auf die Politik schimpfen sondern für sich schauen was sie im kleinen schonmal reißen können.


jupp-Urlaub ist ja auch was schönes! Auch wenn ich die Weinfeste und so echt etwas vermisse. XD
 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

angelic.
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von angelic. am 10.09.2020 14:58

ich sehe keine frage hier, also starte ich direkt mit einer neuen.

kannst du dich noch an dein erstes roleplay erinnern?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14544

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 10.09.2020 17:25

Ups, sorry.... ja, ich hab es abgespeichert und denke manchmal nur besorgt..."warum!?!?" Das war die ** Phase und es ist echt schludrig... aber ich ja jung und dumm LoL



 was sind so deine Ziele im Leben? 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

PinkOcean
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von PinkOcean am 10.09.2020 18:09




hast du schon mal etwas Paranormales erlebt ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum