Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mechanicus

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 132

Re: Ask, Answer, Ask

von Mechanicus am 16.05.2020 22:35

Sogar zwei!

Was magst du am liebsten, und hasst am meisten am RP schreiben?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14699

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 16.05.2020 22:59

Das sind 2 Fragen und deswegen bekommst du nur die Antwort auf Frage 1 Ich liebe, dass ich abschalten kann und das ich kreativ sein darf, nicht zahlengetrieben und einfach mal mich in andere hineinversetzen kann....
Und ich nehme deine 2. Frage auf. Was hasst du am meisten am RP schreiben?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Mechanicus

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 132

Re: Ask, Answer, Ask

von Mechanicus am 16.05.2020 23:34

( gemein! )

Was ich am meisten hasse .. ist das Steckbrief schreiben.
Gerade heute hab ich mich den gesamten Samstag mit einen gequält ( Ich glaube etwas über 6 Stunden? ) Bis ich ihn endlich fertig hatte. Für nur ne halbe Seite. Uff. Und dabei tut mir alles weh was ich da an Infos reinschreibe. Ich lern sowas immer lieber natürlich im RP kennen.

Naja. Worum ging es in deinem allersten RP?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14699

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 16.05.2020 23:58

Puh, da fragst du was.... das ist nach 12 Jahren echt ne gute Frage... aber ich meine, dass es mit einer Freundin anfing, die mich für ein RS von Dragonball eingeladen hatte...
Kennst du noch alte Serien wie HeMan und She-Ra? XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 712

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 17.05.2020 12:52

Jo, bin Karneval mal als Darkwing Duck gegangen. Power Rangers habe ich auch geguckt. Unregelmäßig auch irgendeine Zeichentrickserie mit futuristischen Katzenmenschen sowie eine Serie, in der die Helden (an die ich mich nicht erinnern kann) mit Raketenflugzeugen umherflogen und heldenhafte DInge taten. Die Dinger (und auch die Power Rangers) hatte ich sogar als Spielzeug.
Und sonntags, zu meiner Schande, Knight Rider. War um 17 Uhr zu Ende, dann wartete die Badewanne auf mich.
Und bestimmt noch das eine oder andere mehr...
HeMan hatte ich als Hörspielkassette. Und da wir ja gerade unter uns sind: Auch Benjamin Blümchen und, haltet eure Socken fest, Bibi Blocksberg. Hatte mit beiden ganze Kassettenköfferchen voll.
Was war die Droge deiner Kindheit?
 

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2020 13:03.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14699

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 17.05.2020 15:20

Oh das kommt auf den Altersabschnitt an - zu Beginn sicher genau wie bei dir Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg (ich LIEBTE sie, weil sie aus Neustadt kam, bis ich älter wurde und merkte, dass es mehrere Städte und Dörfer gab die so hießen - diese Enttäuschung! XD) und natürlich Bibi und Tina (was sehr lustig ist, denn die kleine Tochter meiner Mitarbeiterin ist jetzt in der Phase und dank Home Schooling und Home Offic, hören wir das öfters mal bei den Check Ins und hatte zur Folge, das 13 Frauen und 2 Männer am Donnerstag die Titelmelodie mitgesungen haben! LOL) Lars, der kleine Eisbär, dann folgten TKKG, ???, die kleine Hexe, Wendy, danach Sailor Moon, der Planet der Dinosaurier, Gerogie, Mila Superstar und andere Anime und Manage Serien...
Was hast du als Kind echt gehast und magst es als Erwachsener nun doch?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Felicija
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Felicija am 17.05.2020 16:54

Autofahren also als Beifahrer. Heute fahre ich unglaublich gerne als Beifahrer mit, früher habe ich lange Autofahrten gehasst.
Und dann natürlich noch das übliche Zeug - Spinat, Pilze, Brokkoli
Was ließt du gerade und was ist dein Lieblingsbuch?

Antworten

Mechanicus

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 132

Re: Ask, Answer, Ask

von Mechanicus am 17.05.2020 17:46

Gerade hab ich angefangen nochmal die Hexer Bücher zu lesen, meine Lieblingsbücher sind die der Elfen Reihe.

Lieblingsserie?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14699

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 17.05.2020 21:01

Aktuell? Gerade total Deutschland von Oben und Unser Planet *_*
Welches Talent hast du, auf das du besonders stolz bist?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11810

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 19.05.2020 19:13

Das ist aber schwer zu beantworten. Seine Talente selbst zu beurteilen ist mit Vorsicht zu genießen. Schließlich ist man bei sich selbst wohl kaum unvoreingenommen. Ich habe einen besonderen Faible für seltene Sprachen. Aber auch Talent? Hmm...ist schon nicht einfach, wenn man soo bescheiden ist. Oh, ich weiß! Mein Talent ist...#Spoiler#ein halbes Wasserglas immer als halb voll #Endspoiler# zu betrachten.

Was ist deine Lieblings-Fischart?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum