Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von boneless. am 24.04.2020 21:10Von welcher Arbeit genau sprechen wir?
Ich nehme jetzt einfach die, die ich freizeitlich erledige; am meisten schätze ich wohl, dass ich beim Bearbeiten von Bildern oder Grafiken mir niemand lästig über die Schulter schauen und ich nach meinen eigenen Ideen arbeiten kann.
Wenn du zwischen drei Dingen auswählen könntest, die in deinem Leben hätten anders passieren sollen, welche wären das?
von Kitschbitch am 25.04.2020 00:16Würde meine Geburt rückgängig machen lmao
wäst du gerne fame?
von VHeather am 25.04.2020 13:13Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 25.04.2020 14:27Vielleicht meine robusten „Gaucho" Stiefel (aus Büffelleder).
Was ist dein „Seelen"-Tier?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Herr_Nacht am 25.04.2020 21:31
Stephen King
von CheshireCat_86 am 26.04.2020 00:30Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Layluna
Gelöschter Benutzer
von Layluna am 26.04.2020 01:11Tornado
Welchen Berufswunsch hattest du mit 10 Jahren?
von Herr_Nacht am 26.04.2020 08:23
Stephen King
von Tauron am 26.04.2020 16:01Mir wurde ein Tüten-Eis spendiert. Während ich mit der erwachsenen Spenderin sprach, hielt ich die Tüte schräg und die Kugel (mehr gab's nicht) viel zu Boden. Die Spenderin verzehrte ihr eigenes Eis vor meinen Augen. Nach der Vorfreude war das sowohl peinlich als auch Folter.
Glaubst du, dass schwebende Fortbewegungsmittel einmal Realität werden?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)