Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 24.09.2019 21:58

Irisch oder Gälisch. xD Total unnütz, aber ich liebe den Klang. xD

Lieber den Kürbis in der  Suppe  oder  in der  Pfanne? ^^

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Ask, Answer, Ask

von neawy09 am 27.09.2019 00:20

Beides nicht, aber wenn ich etwas auswählen müsste, dann Suppe xD


Ist dir schonmal etwas peinliches in der Öffentlichkeit passiert?

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ask, Answer, Ask

von VHeather am 27.09.2019 02:27

Au ja *lacht*

Als ich noch während der Ausbildungszeit -an einem regnerischen Tag- auf dem Weg zur Schule war, eilte ich hastig die Treppen herunter, um die S-Bahn nicht zu verpassen. Die letzten Metern musste ich so doll sprinten, dass ich auf dem nassen, glatten Boden ausrutschte und auf dem Rücken zwischen der S-Bahnstür landete. Das Signal ertönte und ich zog sofort meine Beine nach innen, so dass die Tür mich nicht erwischte. Als ich dann aufstand und den Schmutz von meiner Kleidung abklopfte, sah ich nur, wie die Leute mich alle anstarrten und mich fragten, ob es mir gut ginge, nach dem eher harten Aufprall. Das war ein bißchen peinlich xD"
Wassermelone oder Honigmelone?


Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Ask, Answer, Ask

von neawy09 am 27.09.2019 12:57

Haha, deine Geschichte ist genial xD und Wassermelone

Was trinkst du lieber: Cola oder Eistee? 

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ask, Answer, Ask

von boneless. am 28.09.2019 20:30

Dann wohl doch lieber Eistee.

Ein Film, der unbedingt nochmal im Kino laufen sollte?

Signatur_Muse.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Ask, Answer, Ask

von Luthulhu am 28.09.2019 20:59

Lord of the Toys - weil ich habe ihn verpasst und war kurz davor 6h in ein anderes Kino zu fahren, wo er noch lief, weil ich nicht auf die DvD warten will!

Welche Sportart wolltest du schon immer mal versuchen, hast du aber nicht, weil sie dir zu anspruchsvoll scheint?

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2019 20:59.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ask, Answer, Ask

von VHeather am 29.09.2019 02:38

Kendo und Bogenschießen
Deadpool oder Spiderman?


Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Ask, Answer, Ask

von Anthophobie95 am 29.09.2019 02:51

Deadpool <3

Ein Haus am Strand oder ein Haus mit Blick auf die Nordlichter?

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von raiu am 29.09.2019 09:30

Ein Haus mit Blick auf die Nordlichter *-*

Woraus setzt sich für dich ein "perfekter" Tag zusammen?

Antworten

Kao
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Kao am 29.09.2019 12:05

Schwirig, ich würde sagen den Tag mit Menschen verbingen, die man mag und zusammen etwas tolles unternehmen wie Bowling. oder ein Tolles Gruppe Cosplay Shooting 

Buch oder Film? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum