Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Anthophobie95

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von Anthophobie95 am 11.11.2019 12:22

Ich vermisse hier definitiv den "Like-Button" xD

Mir ist das Bild des anderen eigentlich egal. Es bin ja nicht ICH der sich in den Charakter verliebt oder mit ihm zusammen agiert, sondern MEIN Charakter. Das einzige Problem was ich habe, was aber auch erst einmal passiert ist, wenn mich ein Name triggert o. Ä. Das teile ich mit und gut ist... Dann ist es aber immer noch die jeweilige Entscheidung, ob ich/der Partner es ändert oder nicht.

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Anthophobie95 am 30.09.2019 00:25

Gefühle

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Ask, Answer, Ask

von Anthophobie95 am 29.09.2019 02:51

Deadpool <3

Ein Haus am Strand oder ein Haus mit Blick auf die Nordlichter?

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Playlist - Zufallslied!

von Anthophobie95 am 15.09.2019 20:12

Sarah Lesch - Testament <3

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Ask, Answer, Ask

von Anthophobie95 am 13.09.2019 00:17

Frühling. Ist einfach die schönste Jahreszeit, insofern Karneval bzw Fasching nicht zählt


Würdest du dir ein Tattoo als Souvenier aus einer Stadt stechen lassen? (Bsp: Du bist in London und gehst dort zum Tätowierer um dir eine Sehenswürdigkeit stechen zu lassen)

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anthophobie95 am 12.09.2019 18:53

Erster Gedanke war: Game of Thrones? *-* .... Zweiter Gedanke... Man war die letzte Staffel scheiße xD

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: T minus 1000

von Anthophobie95 am 12.09.2019 01:20

938 

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anthophobie95 am 12.09.2019 01:18

Die Frau hat Stil 

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Anthophobie95 am 02.09.2019 20:51

Soooo dann melde ich mich auch mal zu Wort...


Die erste, der ich danken möchte ist SinAmor. Liebes du bist einfach ein Geschenk für mich. Vor Jahren ist es schief gelaufen und jetzt könnte es nicht besser sein. Ich schreibe so unendlich gerne mit dir und hoffe, dass du genauso wenig wie ich die Lust an unseren RPG´s verlierst. Ich bin jeden Tag so hibbelig, wenn neue Beiträge von dir kommen und ich bin wie gefesselt, wenn ich sie lese. <3

Liebling number two dem ich danken möchte ist: Waldkrabbler . Mein Gott... deine Beiträge schaffen mich. Ich will unbdeingt ein Buch von dir lesen und bin so froh, dass wir so gut miteinander schreiben. Ich hoffe immer wieder auf neue, dass ich deinen Posts gerecht werde und auch wenn es nie so viel ist wie du schreibst, hoffe ich, dass dir meine Beiträge genauso gefallen wie mir deine :) Danke für die tollen RPG´s <3

Last but not least möchte ich ein Lob an meine Power-Posterin aussprechen. VHeater du bist so toll und ich liebe unser Ironstrange RPG! Ich hoffe sie bekommen irgendwann ein Spidy-Baby xDDD Danke, dass du so viel Gedult mit mir hast. Ich hoffe dir wenigstens etwas mit meinen Posts zurückgeben zu können <3

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2019 22:39.

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Vorstellung einer Verrückten

von Anthophobie95 am 27.08.2019 13:25

Dann herzlich Willkommen - nachträglich. ^^Ich würde mir eher sorgen machen wenn du normal wärst. Normal ist langweilig. XD

Dankeschön :)
Jaaaa! Normal ist wirklich langweilig. Und wer ist das schon gerne? :p

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite