Wir werden unterstützt von:


- Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


raiu
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von raiu am 22.06.2019 12:20

Geht es aber nicht nur um die Berwertung des Profilbildes und der Signatur? XD 

8/10, den Hasen finde ich recht süß :) aber die Signatur ist weniger meins 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Luthulhu am 22.06.2019 14:06

7/10 - Das Profilbild ist echt hübsch, erinnert mich immer ein wenig an Melanie Martinez, auch der Text in der Signatur ist schön und sie ist recht schlicht, was mir an sich auch gefällt. Ein paar Bildelemente, um sie ein wenig spannender zu machen, wären allerdings noch schön gewesen.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Artemis am 22.06.2019 18:36

10/10 because...es ist ein klassiker v.v
und ist dein Bild etwa eins aus dem Badezimmer? Ich dachte dieser Trend wäre inwzischen vorbei xDDD


generatedtext_klein.png



Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von glimmerglass am 22.06.2019 18:57

9/10
Ich liebe das bild, hat was comichaftes und die outfits sind einfach der hammer! Signatur sagt mir nichts, ist aber aesthetic af  

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Amalthea am 26.06.2019 11:50

Naja, bei dir gibt es nicht wirklich viel zu bewerten, weil dein Profil zum größten Teil noch Default ist, aaaaaber... für Ezra gibt es Extra-Punkte °^° 5/10!


Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von eunoia am 26.06.2019 19:13

8/10

Der Hase ist sweet und ich mag so softe Pastelltöne. Die GIF feier ich auch, aber ich mag nicht so, dass die beiden Ausschnitte - meiner Meinung nach - nicht so richtig zusammengehören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2019 19:13.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Luthulhu am 26.06.2019 19:33

6/10 - ich mag das Profilbild sehr gerne. Die Farben sind toll und auch der Stil gefällt mir, hat was von Victoria Frances. Mit der Signatur kann ich hingegen leider wenig anfangen, einfach weil ich es nicht zuordnen kann. Trotzdem bringt sie mich zum Schmunzeln und bietet Meme Material.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Nephilim am 27.06.2019 10:48

7/10 - Ich find dein Profilbild echt hübsch! Aber ich bin kein so Fan von der Bearbeitung, wenn ich ehrlich bin. Deine Signatur ist zwar schlicht, aber mehr Elemente würde das Gesamtbild kaputt machen. :)

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Artemis am 27.06.2019 10:55

10/10 das Gesamtbild ist einfach stimmig. Dein Profilbild, die gifs in deiner Signatur und sogar der Satz darunter. Eben ein Gesamtbild. ^^


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Adani am 28.06.2019 17:12

10/10 für die Signatur und das Bild. Bei dem Bild könnte man locker eine nice Storyidee entwickeln ~

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum