🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von CheshireCat_86 am 16.09.2025 20:48Ich kenn nur das 1. Buch (ja - bitte nicht steinigen!) aber ich freu mich einfach auf eine gute Runde mit euch, bin dabei aber keine große Hilfe 🙈 sorry
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Ally am 16.09.2025 14:22Ich würde auch meine Hilfe anbieten :) Bin aber natürlich völlig fine mit einer normalen Runde :))
von Alaska am 16.09.2025 12:54Ich kann dir gerne helfen, wenn der Rest auch Lust auf ein Panem Theme hat :)
MY BONES ARE SMOLDERING AND MY KNUCKLES ARE BLOODY.
FORGIVE ME. FORGIVE ME.
von Sprenkel am 16.09.2025 09:50Also Leute.
Dann gibt es jetzt diese zwei Optionen für euch:
Falls ihr das „Tribute von Panem"-Setting wollt, müsste jemand von euch (also beispielsweise Ally oder Alaska) mir helfen mit den Rollen und dem Settingaufbau. Ich hab die Filme zwar auch geschaut, aber das ist schon genügend viele Jahre her, dass ich da voll nicht mehr drin bin. Hätte ich Unterstützung, setze ich das gerne mit diesem Setting um.
Und ansonsten würden wir es einfach halten und eine ganz normale Werwolfrunde machen.
von CheshireCat_86 am 13.09.2025 17:01Ich bin da völlig offen - ich freu mich einfach auf ein gutes Spiel 😂🙈
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Ithoughtiwasanalien am 11.09.2025 20:36ich würde auch gern wieder teilnehmen :)
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

von Alaska am 11.09.2025 19:57@Ally Panem Theme klingt sick!! Würde ich feiern, freu mich aber auch über ein einfaches Setting x)
Auch wenn ich gerne argumentieren würde dass meine psychospielchen einfach strong waren 🌝 sehe ich eine Tendenz zur Übermacht der Wölfe, spreche mich also auch für eine Schwächung aus!
MY BONES ARE SMOLDERING AND MY KNUCKLES ARE BLOODY.
FORGIVE ME. FORGIVE ME.
von Ally am 07.09.2025 13:53also ich fände ein tribute von panem setting mega cool, aber das ist natürlich aufwendiger zu planen als ein normales. ne normale runde ist aber natürlich auch immer voll okay und macht genauso spass. :))
aufteilung würde ich eventuell auch die wölfe etwas reduzieren, die waren schon immer seeeehr stark...
von eunoia am 06.09.2025 00:00wäre auch gerne wieder dabei. (:
von Anticonformist am 05.09.2025 22:43Wenn @into dabei ist, bin ich auch dabei! 😍