Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:46

Btw, sollte jemand anderes sterben als orphic und in der nacht niemand mehr, ist das liebespaar 100% confirmed


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:47

@alaska stop stealing my posts


Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1721

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 18:48

dark, ich versteh schon was du meinst und ich finde es auch komisch, dass sich die wölfe uneinig geworden sind, allerdings finde ich es zum aktuellen zeitpunkt zu riskant da wen zu wählen und würde erst auf sichere wölfe gehen. kannst du mir erklären, warum du so offen gesagt hast, dass man dich lynchen soll? das ergibt für mich keinen sinn, bis dahin war doch nicht klar, dass du auch sicher ein wolf bist, oder?

gut, dass die votes sich ein wenig sammeln, ich hoffe wirklich, ich habe mit alien recht und kann panicia so wenigstens ein wenig rächen, indem ich ihr wissen hierfür benutzt habe :))

update: naja, aber ist doch coolio für uns, wenn die wölfe niemanden fressen, also sollten wir orphic doch drin lassen? die können wir zum schluss auch noch kicken, denn wenn bis dahin wenig wölfen nur noch da sind, ists supi für uns ;)


IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:51.

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:50

dark, ich versteh schon was du meinst und ich finde es auch komisch, dass sich die wölfe uneinig geworden sind, allerdings finde ich es zum aktuellen zeitpunkt zu riskant da wen zu wählen und würde erst auf sichere wölfe gehen. kannst du mir erklären, warum du so offen gesagt hast, dass man dich lynchen soll? das ergibt für mich keinen sinn, bis dahin war doch nicht klar, dass du auch sicher ein wolf bist, oder?gut, dass die votes sich ein wenig sammeln, ich hoffe wirklich, ich habe mit alien recht und kann panicia so wenigstens ein wenig rächen, indem ich ihr wissen hierfür benutzt habe :))IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Aber klar doch wenn du so nett fragst. Ich will eigentlich nur für Verwirrung sorgen um die Votes aufzusplitten, damit wir als Wolfsbande das Liebespaar töten können und nicht genügend votes für einen der Wölfe zustande kommt. Ich bin normaler wolf, orphic urwolf und dodo das wolfskind.


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1625

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 18:52

allerdings finde ich es zum aktuellen zeitpunkt zu riskant da wen zu wählen und würde erst auf sichere wölfe gehen

thats fair lmao, wär wahrscheinlich auch meine erste denke als dorfbewohner

und wie ich vorhin schon erwähnt hab, ist es eigentlich auch egal, solange ihr euch in der nächsten tagrunde um das liebespaar kümmert. die wölfe kennen den fakir schon. die letzte runde wäre dann einfach ein 50/50 match, bei der die dorfis auch mal 'ne chance haben, sich zu wehren. lief bis hierhin ja schon beschissen genug für euch XD

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:54.

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 45

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 05.06.2024 18:55

orphic urwolf

naaaaaaa

das halt ich für ne Steile These - glaub ich dir nicht!

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1721

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 18:55

okokokok, hab grad erst gesehen, dass hellrunner geschrieben hat, aber nicht zugegeben hat, dass er der messerwerfer ist!

so now I'm even more confused  maaan leute, weiß doch jetzt auch nicht mehr weiter, will den post um 21 uhr gar nicht lesen

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:58.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1625

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 18:56

naaaaaaa das halt ich für ne Steile These - glaub ich dir nicht!

musst du auch nicht. wart' den nächsten nachtpost ab, in dem die wölfe sich nicht einigen. mehr beweise brauchst du nicht

.. haha, wie ihr alle augen machen werdet, wenn am ende vom spiel steht: Das Liebespaar: Urwolf und Wolfsjunges haben gewonnen! XD

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:57.

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:57

Ist mir momentan recht egal. Die Infos sind für die nächsten Runden relevant.
Das Liebespaar backstabbed die Wölfe, die Wölfe backstabben das Liebespaar. Läuft doch gut für euch Dorfbewohner.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:58

ISTG ALASKA STOP BEING IN MY BRAIN


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum