Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 18:17

Tatsächlich bin ich ja der seher

ich hab ein monster erschaffen :l

ich bestehe auf eine abstimmung am ende dieser werwolfsrunde darüber, ob orphic oder ich den seher besser gefaked hat

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:29

Tötet einfach das Liebespaar bestehend aus Dodo und Ophirc wenn ich sterben sollte oder der echte Urwolf. Klingt doch nach einen Win Win für uns alle


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:30.

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 420

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 05.06.2024 18:30

Also an Ally erst Mal, Respekt für deine Mühe und auch vielen Dank dafür.

Mein Kopf ist mittlerweile einfach nur von allem hier gebumst. Ich hoffe einfach mal, dass Allys Kombinationsgabe soweit korrekt ist und sie auf der guten Seite steht, statt uns alle noch mehr zu verwirren, aber ich folge dem angestrebten Vote: Alien wird es heute bei mir werden, sofern sich nichts neues ergibt. 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1724

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 18:31

ach leute, ich plotte gleich ne werwolfrunde mit sprenkel, bei der einfach alle seher sind und sich gegenseitig in die verwirrung treiben.. 

langsam wärs aber ganz schön, wenn mir meine nicht verdächtigen leute ein paar infos geben, wen sie denn diese runde lynchen wollen... sonst bekommen wir keine mehrheit zusammen

update: thx an eli, dann wird's alien und ich hoffe einfach schwer, dass sich alle verbleibenden guten + fakir (du hast auch keine chance mehr, wenn die wölfe gewinnen) sich uns anschließen und gegen alien voten :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:33.

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:34

@ally wenn das mit random.xme stimmt, gibt es keine andere möglichkeit als das die wölfe gestern uneins abgestimmt haben, da es sonst keine rollen mehr gibt die jemanden schützen können und die wölfe nur niemanden killen wenn sie nicht einstimmig gewählt haben.  Der einzige grund warum die werwölfe nicht einstimmig abstimmen sollten wäre das Liebespaar. Das bedeutet das Liebespaar besteht aus einem Wolf und einem Dorfbewohner oder einem Wolf und dem Fakir 


Antworten

Hanaoka

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 727

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hanaoka am 05.06.2024 18:36

So da ich fertig bin mit arbeiten les ich gerade alles nach. Und auch wenn ich noch immer etwas verwirrt bin, ich spiele das ganze zum ersten mal, hab ich zumindest meinen Spaß an der Sache :3
Wűrde mich heute aber auch mal der Mehrheit anschließen statt zu würfeln xD 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 783

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 05.06.2024 18:42

ach leute, ich plotte gleich ne werwolfrunde mit sprenkel, bei der einfach alle seher sind und sich gegenseitig in die verwirrung treiben..

Jaman. Lass machen.

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:42

Mein vote geht an alien


Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 46

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 05.06.2024 18:44

Mahlzeit zusammen
wieder einer dieser Sch***tage - jetzt noch ein bisschen urkomisch ablenken...
Zu den Thesen über meine Wenigkeit seien alle daran erinnert, dass ich selbst nichts sehen kann und dementsprechend auch ehrlich an einen bösen Yoshi geglaubt habe. In diesen 2 Tagen habe ich ziemlich hart agitiert und das imaginäre Fadenkreuz auf meinem Rücken durchaus billigend in Kauf genommen.
Auch jetzt sehe ich nicht so recht durch, bewundere aber das Theater. In Alaska isses aber kalt und kalt wars bei uns jetzt genug. Lasst uns doch also für etwas weniger Kälte sorgen und Alaska dem Fegefeuer übereignen!
(aber jetzt höre ich auf mit den Flachwitzen - war wirklich ein doofer Tag!)

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 18:45

sigh ich wiederhole das einfach nochmal und hoffe, dass der wichtigste part bis nächste tagrunde bei allen hängen geblieben ist


Es ist eigentlich unwichtig, was diese Tagrunde passiert, zumindest für das Liebespaar, den Fakir und die Wölfe. Gehe ich, sind es immer noch 6 Wölfe. 

Seht nächste Nachtrunde, dass wieder niemand verletzt wird, weil orphic Teil des Liebespaars ist. Die Wölfe werden mit orphic nicht mehr an einem Strang ziehen. Einen offensichtlicheren Beweis gibt's echt nicht. 

Optional ab hier: Lyncht orphic in der nächsten Tagrunde und seht, dass der Urwolf und der Kontorsionist das Spiel verlassen.
Es bleiben dann 5 Wölfe, 5 Bewohner und 1 Fakir. Die wichtigen Leute wissen schon, wer der Fakir ist. Das ist das einzige Szenario, in dem die Bewohner noch eine Chance für den Sieg haben. 
Das heißt, in der übernächsten Tagrunde entscheidet sich mit einer 50/50 Chance, ob die Wölfe oder Dorfbewohner das Spiel gewinnen. Dann ist es 5 vs 5. Sobald einer geht, hat die andere Partie automatisch gewonnen, da Mehrheit.

Andere Option: Lyncht orphic nächste Tagrunde nicht und verliert. 

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum